Der EUR verlässt uns...

• Auch wenn ich eine Währungsreform grundsätzlich für möglich halte ist keiner seiner "Beweise" ansatzweise glaubwürdig oder überprüfbar!
    Der Eichelburg steigert sich da mal wieder in was hinein!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• @ mobilesolution83: Was möchtest du mitteilen?

Möchtest du was Lustiges posten? -> falscher Thread

Möchtest du diskutieren? -> Dann schreibe etwas Inhaltliches ...

Was also soll der Thread?

Mit Grüßen ...

• Sag doch einfach das für dieses Wochenende "wahrscheinlich/angeblich" eine Währungsreform ansteht und das Bundeskanzlerin Angela Merkel heute um 19Uhr "wahrscheinlich/angeblich" eine wichtige Fernsehansprache hält. :rolleyes:

Wann soll nochmal die Welt untergehen 2012? Na dann freuen wir uns noch auf 2 Jahre mit der guten alten Mark! :rolleyes::D

Hier noch der Link zum Schall und Rauch Blog!

• Eichelburg, der Hartgeld-Philosoph.

rajenske

Schnell, bestell noch was bei Amazon damit Du Ware für Währung bekommst, bevor Google Europa übernimmt und wir als Sklaven auf einer Serverfarm Datensalat ernten müssen.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Mh, Datensalat, was gibt's da an Dressings?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Mh, Datensalat, was gibt's da an Dressings?

.exe soll gut schmecken. Andere bevorzugen .doc und .pdf ;)

• mostwanted: Und was willst du mir mit diesem Unsinn sagen? Der Thread hier war nicht meine Idee .. :rolleyes: Soll das das sein, was der Threadersteller vielleicht aussagen wollte? Oweh ...

Sei's drum:

Ich geh dann derweil mal schnell mein Erspartes an Griechenland spenden - außer einem Restbetrag von 1500 EUR, davon kaufe ich Feta-Käse (obwohl der ja inzwischen auch eher aus Dänemark kommt) ...

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!