Der EUR verlässt uns...
- mobilesolution83
- Geschlossen
-
-
-
Auch wenn ich eine Währungsreform grundsätzlich für möglich halte ist keiner seiner "Beweise" ansatzweise glaubwürdig oder überprüfbar!
Der Eichelburg steigert sich da mal wieder in was hinein! -
@ mobilesolution83: Was möchtest du mitteilen?
Möchtest du was Lustiges posten? -> falscher Thread
Möchtest du diskutieren? -> Dann schreibe etwas Inhaltliches ...
Was also soll der Thread?
-
Sag doch einfach das für dieses Wochenende "wahrscheinlich/angeblich" eine Währungsreform ansteht und das Bundeskanzlerin Angela Merkel heute um 19Uhr "wahrscheinlich/angeblich" eine wichtige Fernsehansprache hält.

Wann soll nochmal die Welt untergehen 2012? Na dann freuen wir uns noch auf 2 Jahre mit der guten alten Mark!

Hier noch der Link zum Schall und Rauch Blog!
-
-
Mh, Datensalat, was gibt's da an Dressings?
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Mh, Datensalat, was gibt's da an Dressings?.exe soll gut schmecken. Andere bevorzugen .doc und .pdf

-
mostwanted: Und was willst du mir mit diesem Unsinn sagen? Der Thread hier war nicht meine Idee ..
Soll das das sein, was der Threadersteller vielleicht aussagen wollte? Oweh ...Sei's drum:
Ich geh dann derweil mal schnell mein Erspartes an Griechenland spenden - außer einem Restbetrag von 1500 EUR, davon kaufe ich Feta-Käse (obwohl der ja inzwischen auch eher aus Dänemark kommt) ...
-
Ich glaube, ich mach dann hier mal zu.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!