Suche Handy mit großen Tasten

  • Hallo,
    zunächst einmal,ich bin kein Senior!!!
    Ich habe (leider) von Mutter Natur etwas dicke Finger geschenkt bekommen und da fängt mein Problem schon an. Bis jetzt kam ich mit meinem Nokia 6085 und Nokia 6131 hervorragend zurecht.
    Leider haben aber beide Handy's schon starke Abnutzungserscheinungen bzw. das 6085 funktioniert überhaupt nicht mehr.
    Meine Frage an Euch,gibt es auf dem Markt vergleichbare Handys mit ähnlich großer Tastatur?
    Es muß nicht unbedingt Nokia sein,wäre aber schön.
    Ich benutze das Handy ausschließlich zum telefonieren und simsen,Kalender und Weckfunktion inklusive.Mehr will ich auch nicht haben,all der Multimedia-Schnick-Schnack interessiert mich nicht.
    Ich war heute im Media-Markt und bin erschrocken,wieso die meisten Handys immer kleiner und unhandlicher werden,speziell eben für Leute mit den angesprochenen Finger-Handicap.
    Ich hab da mal schon vor sondiert,was haltet ihr vom


    -Samsung C 5212
    -Sony Ericson J 10i2
    -Nokia 3720
    -Nokia 6303


    Ich bin über jede Hilfe,Tipp oder Anregung dankbar.

    Gruß
    etsfat

  • Hier im thread gibts schon einige Fragen bzgl. genau der Tastaturproblematik. Suche mal.
    Tastatur: ansonsten ist das 6303 nicht schlecht. Besser der Vorgänger 6300. Oder aus dem selben Haus das 3110classic oder 3109 classic. Letztere sollten für dich perfekt sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!