congstar rufnummermitnahme

• diese schöne meldung erhalte ich von der o2 website ,wenn ich meine karte aktivieren will:

Zitat

Aktivierung Ihrer SIM-Karte Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, die von Ihnen erhaltenen Angaben im Rahmen der Rufnummernportierung der Nummer 4915121600324 zu o2 weichen von denen Ihres bisherigen Anbieters Congstar ab. Bitte prüfen Sie Ihre Kundendaten bei Congstar und rufen Sie dann unsere Hotline unter 0179 55 222 oder 01805 o2 Help an, um die Angaben zu korrigieren.

• Sorry, Du schreibst es sollen nur Leute antworten, die Ahnung haben. Deren Hinweise ignorierst Du aber.

Nochmal: wie gerade nochmal einen Beitrag höher erwähnt, vergibt o2 i.d.R. zunächst einmal eine vorläufige Rufnummer. Auf diese wird dann die Congstar-Nummer portiert. o2 schreibt Dir ja, Du sollst anrufen. Dann mach das halt mal und kläre ab, ob in Deinem Fall keine vorläufige Nummer vergeben wurde. Damit könntest Du dann bis zum Abschluss der Portierung telefonieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!