Vertragsberatung erwünscht

  • Hallo,


    und zwar steh ich aktuell vor der wahl einer vertragsverlängerung oder kündigung. bissl im dunkeln tap ich was die ganzen aktuellen handyverträge angeht.


    aktuell stand vertragstechnisch:


    o2 inklusivpaket 250min in alle netze + 100 frei sms pro monat = 35€/mtl.
    und ne vodafon callya karte mit den 100min und 100sms für 0,29€ am tag (open end oder wie das hieß) = 15€ aller 2 monate = 7,50€ mtl.. entsprechend belaufen sich meine gesamtkosten auf etwa 40-45€ im monat.
    ich nutze davon real im schnitt etwa 150min in alle netze, 70sms in alle netze und die vodafon karte für meine superflat kollegen.


    aktuelle stand handytechnisch:


    mein haupthandy ist ein nokia n95 was ich hauptsächlich zum telefonieren, sms schreiben, fotografieren und navigieren per tomtom software nutze. meine 8gb speicherkarte reicht dabei völlig.


    fragen:


    a) wo komme ich mit meinen handynutzungsgewohnheiten aktuell am besten weg?
    b) möcht ich ein aktuelles handy haben, aber nicht viel zuzahlen. was ist da zu empfehlen? liebäugle bissl mit dem nokia x6 oder dem se satio, nur weiß ich nicht ob sich die mehrkosten für letzteres für meine verwendungen überhaupt lohnt.



    fragen über fragen ...... probleme über probleme ...... helft mir! Danke :-D

    bisherige Handys: Nokia3310, SE T610, SE K750i, SE K800i


    aktuelles handy: Nokia N95

  • Hallo,


    am besten kommst du warhscheinlich mit einem o2 o weg - wenn du SoHo (Gewerbeanmeldung oder MetroCard reicht!) dann kostet der o2 o mtl. 42,5 € !


    http://www.ashop.tv/tarife.tarif_id.722.html?bid=tt


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Guck Dir doch mal den O2 on für 29,-- netto an. Gibt es hier im TT auch mit Barauszahlung.

  • ich habe kein gewerbe (mehr) ...


    EDIT: Threat can be closed! Hab mein Vertrag verlängert, alle anderen Varianten kommen scheinbar teurer

    bisherige Handys: Nokia3310, SE T610, SE K750i, SE K800i


    aktuelles handy: Nokia N95

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!