[S] GSM Tischtelefon

• Hallo zusammen!

Ich spiele derzeit mit dem Gedanken, mir ein GSM Tischtelefon zuzulegen. Habe da z.B. an das GSM Tischtelefon GDP-02 gedacht.
    Hat ein Händler hier zufällig noch ein Ausstellungsstück o.ä. und/oder kann mir einen guten Preis für das Telefon oder ein ähnliches machen?

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Ich habe absolut keine Ahnung.
    Ich denke mal, dass ich vor ziemlich genau 3 Jahren für einen Kollegen bei Handy-Sascha ein sehr günstiges Ausstellungsstück für 48€ inkl. Versand bekommen habe.

Vodafone Smart L+

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Ich habe absolut keine Ahnung.
    Ich denke mal, dass ich vor ziemlich genau 3 Jahren für einen Kollegen bei Handy-Sascha ein sehr günstiges Ausstellungsstück für 48€ inkl. Versand bekommen habe.

Von ihm hab ich meines auch zu ziemlich gleichen Konditionen. :)

• Ich weiß nur nicht bzw. hoffe vielmehr, dass etwas in dieser Preisklasse 3 Jahre später auch noch möglich ist.

Vodafone Smart L+

• Vor 2 Jahren hatte ich bei Hitseller fùr 30euro gekauft.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Gibt es denn eigentlich auch GSM-Schnurlos-Telefone, oder nur diese Voiceboxen wo man ein herkömmliches Festnetztelefon anschließen kann?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Es gibt ja auch noch von Vodafone (Sagem) das H20 wie gerade gesehen habe. Große Auswahl gibt es da auf jeden Fall nicht, aber ich brauche jetzt selber so was zur Zeit nicht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!