Onboard navi für BL40?

• Hallo,

ich suche gerade für meine Freundin ein neues Handy!
    Da bin ich aufs LG BL40 gestoßen, dass mal abgesehen von der Länge eigentlich super ausgestattet ist, Frauenmäßig stylish ist und auch noch günstig (Im Forum über versat 79 + 30 meinBase (1Monat) + 25 € nicht nutzungsgebühren für base vertrag). Für diesen Preis kenne ich kein aktuelles Handy, dass so vollständig ausgestattet ist.

Einziger Nachteil ist das LG-OS. Extra Software oder Spiele braucht meine Freundin nicht (und der Webbrowser ist völlig ausreichend um mal ab und an einige Seiten aufrufen zu können und dosgar Youtube Videos laufen via Flash). Einziger Hacken: Als Navisoftware ist Wisepilot (oder so draufinstalliert) Und das kostet erstmal nach 30 Tagen und ist dann sogar nur eine Offboard Lösung.

Daher die Frage: Gibt es für das LG BL40 auch Onboard Lösungen? (Gerne nicht JAVA basiert, weil ich bisher kein Telefon gefunden habe, wo JAVA Apps wirklich gut laufen) Ich selber habe das Samsung i8910 und bin super zufrieden mit Nokia/Ovi Maps. Gibts was vergleichbares?

Freue mich schon auf eure Antworten! DANKE

• Gibt es denn eine gute Java-Navi Lösung? Einfache Installation/ Schnelle Reaktion/ FullScreen und Touchoptimiert? Können Java Lösungen auch neben anderen Applicationen laufen? Telefonate empfangen etc.?

Ist die Offboard Lösungen auf dem BL40 auch eine Java Application?

Danke für die Hilfe!!!

• sehe schon, dass bl40 ist ein echter verkaufsschlager ;)
    läuft da die gleiche software wie beim Arena drauf? Welche Navi Lösung gibts denn für das Arena?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!