Vergünstigtes o2 Internet Pack M (alt)

• Habe das alte o2 Internet Pack M mit 200 MB Freivolumen.
    Allerdings zahle ich anstelle von 10,00 nur 5,00 EUR monatlich.

Wie ist die Chance, dass o2 mich auf die neue Version umstellt (also ohne Datenbegrenzung)
    und mir trotzdem weiterhin den Rabatt einräumt? Gibt es hierzu Erfahrungsbericht?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Dazu gibt es hier irgendwo einen ellenlangen Thread. Mein letzter Wissensstand: bei der Umbuchung auf das neue IP M geht der Rabatt verloren.

• Re: Vergünstigtes o2 Internet Pack M (alt)

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wie ist die Chance, dass o2 mich auf die neue Version umstellt (also ohne Datenbegrenzung)

1 zu 100 000

Anfangs hat "oh Du" das bei Einigen getan, später nie mehr. Nach welchen Kriterien ausgewählt wurde weiss nicht mal "oh Du" selbst.

SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

• Stimmt, bei mir hatten sie es damals gemacht, als das neue Internet Pack M rauskam...hatte bestimmt nen Jahr lang für 5 EUR, dann habe ich den Vertrag allerdings komplett beendet.

• Wer schnell war hatte Glück. Jetzt gibt es keine Chance mehr. Ich konnte das damals noch ergattern. Mit der neuen Kostenkontrolle bei Datenpacks ist das allerdings das nicht so ein großes Problem, da man bei Erreichen von 80% des Monatsvolumens neuerlich per SMS infomiert wird.

• Ich meine mal gelesen zu haben, dass bei Kündigung des Packs und anschließender Neubuchung, der Rabatt erhalten bleibt, weil er irgendwo im System fest drinnen ist.
    Ich selbst habe es geschafft, das InternetPack L zum preis von 20EUR zu bekommen, die 5EUR Rabatt auf das Pack M, welches ich vorher hatte, wurden also übernommen, geht allerdings nur per Hotline...

• Ich hatte auch das "Glück" noch in das neue Paket M zu wechseln und den Rabatt zu erhalten.
    Allerdings kam hier mal die Info das der Rabatt manuell im System hinterlegt ist und dieser von einem Wechsel unberührt bleibt solange der Kundenbetreuuer die Finger davon lässt.
    Ist natürlich ein Risiko das auszuprobieren.

• Hi,

Hotline anrufen und nachfragen schadet nichts -> mit meiner Verlängerung habe ich den Tarif von Genion (alter ohne alles) auf IP100 gewechselt. Lt. der Aussage diverser Händler hier im Forum und der generellen o2 Hotline bestand keine Chance, dass ich mein ermäßigtes I-Pack M zu 5,- €/Monat beibehalten könnte.
    Mein Anruf bei der VVL Hotline brachte heute Morgen dann aber doch ein anderes Ergebnis -> Tarif gewechselt und das ermäßigte I-Pack M behalten bzw. sogar noch eine Umstellung auf den Online-Tarif (= zusätzliche 15% Ermäßigung) erhalten.

Mein Fazit: Ausprobieren...

Gruß

• ich konnte vor 2 monaten auch inkl. rabatt auf das neue pack wechseln.

hatte zuvor vor 5 monaten mehrmals vergeblich versucht den rabatt zu übernehmen.

nun hat es ohne probleme geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!