Oh mann... dann krieg ich Gänsehaut, wenn ich "Childrengarden" höre.
Krieg den Fritten!
-
-
-
Zitat
...Weitere Umbenennungen werden im Laufe der nächsten Woche folgen und neben Gastronomie („Freedom Dressing“), Sexualität („Freedom Kiss“) und Historie („Freedom Revolution“) auch Spielfilme („Freedom Connection“) und die Wirtschaft („Freedomising“) betreffen;...
Zitat: Titanic-WebsiteBesonders gut gefällt mir Freedomising
-
Zitat
Original geschrieben von EyesKiller
Oh mann... dann krieg ich Gänsehaut, wenn ich "Childrengarden" höre.
Hab' ich in irgendeinem britischen Buch schon gelesen (allerdings als "children(s?) garden"). Frag mich aber nicht welches, und wie verbreitet das bei den Tommies ist...
Bei den Amis wär's aber wahrscheinlich eh eher 'ne "kids farm"... -
kidsfarm
Aber Freedom Fries wuerde ich nicht sagen wen ich in den USA waere, ich will da garnicht hin.
-
Der Kindergarten ist auch in England der 'kindergarten', genau wie der Rucksack 'rucksack' bleibt
Aber wie das in Ami-Land ist? Keine Ahnung, wahrscheinlich 'freedom garden'
Lustig sind auch die Leserbriefe vom [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,239775,00.html]Spiegel[/URL]
Meine Favoriten:Zitat
"Wir sollten den 'Amerikaner' in 'Kalorienbomber' umbenennen'.""'Sex and the City' muss umbenannt werden in 'Ficken in Koblenz', 'Baywatch' in 'Strandaufsicht', 'Friends' in 'Die WG' und 'Bonanza' in 'Die Beute'."
"Es wird mir in Zukunft ein Genuss sein, einen 'Amerikanischen Heißen Hund' zu verspeisen."
"Das Croissant wird von den Frühstückskarten der Cafés und Hotels gestrichen und durch 'Moonlight Donut' (auf Grund der halbmondartigen Form - 'Islamic Donut' scheidet wegen Terrorgefahr aus) ersetzt, Champagner wird zu 'Sparkling Freedom Wine'."
CU
Pumi -
Zitat
Original geschrieben von Pumi Lustig sind auch die Leserbriefe vom Spiegel
Meine Favoriten:Zum Brüllen finde ich auch: Freedom Schäferhund....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!