Suche DSL-Vertrag ohne MVLZ

• Hallo,

gibt es für so einen Vertrag noch einen W-LAN-Router, Surf-Sofort-Paket oder eine Auszahlung? Ein Telekomanschluß ist nicht vorhanden und wird auch nicht benötigt.

Die aktuelle Alice-Aktion mit dem 150-€-Media-Markt-Gutschein will ich nicht nutzen, da ich für den Gutschein absolut keine Verwendung habe.

• kannst den gutscheind doch hier oder sonst wo verkaufen.
    kriegste sicher 140eur fuer ^^

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Verkaufen ist mir irgendwie immer zu stressig. Aber ich könnte mir von dem Gutschein im Markt CallNow-Karten kaufen und damit meinen MCF-Vertrag füttern ;-)

• Bei 1&1 bekommt man neuerdings auch bei den Paketen ohne MVLZ einen WLAN Router geschenkt! Kündigungsfrist allerdings 3 Monate.

• Mit den 3 Monaten könnte ich bei dem Preis leben. Wäre der Router später ggf. auch bei anderen DSL-Anbietern einsetzbar oder ist er nur für 1+1 konfiguriert worden?

Wenn man mit dem aktuellen GMX-BestPrice-Angebot sich selber werben würde, könnte man damit noch die AG reduzieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!