P800: Shuttergeräusch der Kamera deaktivieren

• Hallo *,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines P800 und total begeistert! Was mich jedoch stört, ist das Geräusch beim Aufnehmen eines Bildes mit der Kamera. Gibt es eine Möglichkeit, es abzustellen?
    Leider hat mir die Suche nicht helfen können (oder ich war bei den Suchbegriffen nicht kreativ genug).

Ich danke schonmal,
    Sven

• Hi,

ein kleiner Spanner oder was? :D

Nee, Spass bei Seite. Du musst das Telefon auf lautlos stellen, dann gibt auch die Kamera kein Ton mehr von sich.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruss

MasterW

• jaja, die Suche hätte hier trotzdem geholfen :) wenn ich mich richtig erinner bist du nicht der erste der frägt ;)

Wollte ja auch helfen, aber da war einer schneller *g*

• Zitat

Original geschrieben von MrSunshine
    jaja, die Suche hätte hier trotzdem geholfen :) wenn ich mich richtig erinner bist du nicht der erste der frägt ;)

Wollte ja auch helfen, aber da war einer schneller *g*

Hallo und herzlich Willkommen bei TT.

Ja so eine Frage gab es in der Tat schon, nur war der Thread nicht so leicht zu finden.;)

Jetzt finde ich den Thread auch nicht mehr.:confused: Das gibt es doch gar nicht

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• strom

hi also mein p800 hält mittlerweile bis zu 3 tage weil man nicht mehr wie verrückt fotos schiesst etc. aber dieses klicken als auch beim einloggen die töne . wäre doch fein wenn man die abstellt. weil alles kostet strom ;)und wann kommt endlich die regulierung des lichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!