ZitatOriginal geschrieben von jizzl
Ich bin ja an sich ein entspannter Mensch, aber dass sowohl bei T-Mobile als auch bei Apple zum Prozess als solches (Geht gar nicht bei Xtra-iPhones, geht auch erst nach zwei Jahren, kostet nichts, kostet 49,95, müssen Sie bei Apple beantragen, müssen sie die Entsperr-Hotline anrufen, für iPhone Entsperrungen sind wir hier bei der Entsperr-Hotline nicht zuständig, sondern die 2202) und zum Stand meiner Freischaltung ALLE Hotline-Mitarbeiter was anderes erzählen, ließ mich dann dem armen letzten Telekom-Mitarbeiter gegenüber doch etwas "unruhiger" auftreten.
Ja, das klingt genauso wie meine Geschichte, nur nahm die tatsächlich noch ein gutes Ende.
iPhone 3G 8GB Xtra Pack von März 2009:
- zig Anrufe, bei denen mir jeder Hotliner was anderes erzählt hat (genau wie bei Dir)
- eine "nette" Dame sagte, das können sie nicht machen, ich muß mich beim iPhone direkt an Apple wenden, darauf hab ich ihr gesagt, dass sie leider völlig falsch informiert ist und besser nochmals auf Schulung gehen soll.... O.k. fand sie dann nicht soooo toll
- Erfolgreich war ich dann nur, nachdem ich nochmals (zum 3. oder 4. mal) ne e-Mail mit PDF der Rechnung (incl. IMEI) hingeschickt hab und ebenfalls die Rechnung per FAX mit dem Hinweis "Bestellung "Simlockcode"
- nach 1-2 Wochen habe ich dann mein iPhone wiederhergestellt und siehe da:
(Hab extra ein Bildschirmfoto gemacht, da ich es nicht glauben konnte :p )
P.S.: und wartet niemals auf eine E-Mail Bestätigung der T-Com... Die kommt nie.......! Saftladen!