Internet Spanien

• Hallo,

bin bis 27.05. auf Malorca.
    Möchte gerne mit Netbook ins Internet.
    Bei Vodafone machte mir folgendes Angebot:
    69.-- Euro für einen Stick plus 49.-- Euro für 15 Tage Internet!!
    Ist mir zu teuer!
    Hat jemand eine günstigere Möglichkeit??

Danke für Hinweise.

• Das richtigen Forum hast Du ja bereits gefunden. Jetzt musst Du nur noch in die Suche oben Spanien eingeben. :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich habe noch einige Zugangsdaten, um kostenlos für 1 Jahr Orange ES Hotspots nutzen zu können. Ich würde mich von den Accounts für je 5eur/ Stück trennen. Wo Orange welche Hotspots hat könnt ihr hier nachschauen: http://kubiwireless.com/hotspots/

• Ich habe eine sog. BonoSession Prepaid Karte von Vodafone.
    Gekauft habe ich sie hier .
    Die haben Ihren Shop in Can Pastilla, ein paar Minuten vom Flughafen entfernt.
    Bestellung via Internet oder Abholung im Shop möglich.
    Habe letztes Jahr 75.-Euro bezahlt, aber zum einen war damit schon eine zwei Wochen Flat enthalten und ich kann die Karte immer wieder aufladen (Stick ist nicht mit dabei, habe mein Iphone als Modem genutzt).
    Da ich zwei Mal im Jahr zwei Wochen in Spanien bin und dann die Internetflat nutze (die 2-Wochen-Flat kostet dann 29.-Euro) hat sich die Anschaffung für mich gelohnt.

• ich schliess mich hier mal an.
    fahre im sommer nach lloret (blau)
    und würde da auch gerne inet nutzen.

hat wer infos / erfahrungen womit man in lloret guten empfang hat. und die geschwindigkeit nich soo lahm ist.

vodofone 15 tage flat ist ok ?
    wie schauts mit masmovil aus ?
    simyo?

die karten bekommt man recht günstig über ebay.
    aber wie läuft es dann mit der registrierung wenn man nicht an spanien wohnt ?

• Ich hab nachdem ich die normale Vodafone-Wochenflat für 19,- abgelaufen war eine Tarifoption ausprobiert. Nennt sich Tarifa Plana Internet en el Movil Prepago und kostet 50 Cent/Tag und läuft mind. 7 Tage. Über Webzugang kann man sie erst nach 30 Tagen stornieren, vorher wohl über Hotline.

Genauer Wortlaut in der Beschreibung:
    Cobro diario de 0,5€ (0,58 con IVA) sin limite de conexiones, tiene una permannecia de 7 días y solo podrás darte de baja llamando a atención al cliente 123. Solo para clientes de prepago. Tarifa válida en península y Baleares. Para tarifas aplicables en Canarias, Ceuta y Melilla y más info en 123.

Es gibt einen Haken; Die Performance wird bei 20MB gedrosselt (64kb/sek). Ich weiß nicht, ob pro Tag oder für den Rest des Monats.

Allerdings konnte ich keine Drosselung feststellen, ich hab bestimmt an 2 Tagen 350MB an Streams verballert. Und wenn das Guthaben alle ist, ist es alle. Im Klartext: Hier gibt´s ne unlimitierte Tagesflat für 50 Cent.

• Hi Sung

Vielen Dank für die tolle Info !

Wer ist der Anbieter? (Vodafone?)
    In welchen Laden muss ich gehen?

Bin wieder ab Nov. für 6 Wochen auf Fuerteventura und möchte dort
    das Laptop benutzen.

Danke für den neuen Bescheid. :top:

• In einen Vodafone-Laden musst du gehen.

Noch eine Korrektur zu meinem obigen Post muss ich machen; ich kann auch im Internet die Option nach 7 Tagen ändern. Nur bei mir gehts grad net, wohl technische Probleme. Aber Guthaben ist eh unten.
    Hoffentlich schalten sie die Bremse nicht irgendwann ein. Aber auch so find ich den Tarif klasse. Zum Radiostreamen reicht mir GPRS-Performance.

• Masmovil rockt

Also ich kann nur masmovil empfehlen. Günstige rate, flatrate im Monat 18€, Frings und Skype kann man gratis nutzen (bis 30mb).

Achja support gibt es sogar auf deutsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!