suche seriösen Prepaidanbieter

• Da ja Klarmobil jetzt wieder mal die AGBs ändert (1 Euro Kontopflegegebühr), hab ichs jetzt endlich satt mit denen und werde kündigen.
    Hätte jetzt gerne einen seriösen Anbieter. Zum Netz: E-plus fällt flach wegen Empfangsschwäche, o2 fällt leider auch flach (o2O oder fonic hätten mich evtl. schon gereizt). Kurz und bündig, es sollte D1 sein. Schwanke zwischen congstar und xtra-Card bzw. xtra-Click. Ich telefoniere nicht viel. Congstar wäre die erstere Wahl, auch wegen volumenbasierter Internetabrechnung, aber man liest bei denen im Forum was von Nichterreichbarkeit trotz Netzempfang (nicht zu verwechseln mit der Kartenabschaltung). Habt ihr dazu Erfahrungen?

Wenn der Thread eher ins Prepaid gehört, bitte verschieben

• Re: suche seriösen Prepaidanbieter

Zitat

Original geschrieben von WolliBY
    Habt ihr dazu Erfahrungen?

Ja, ich nutze Congstar Prepaid jetzt seit gut einem Jahr als Hauptkarte, die von dir geschilderte "Nichterreichbarkeit trotz Netzempfang" ist bei mir nicht vorgekommen.
    Auch sonst hatte ich keine Probleme,- kurz gesagt: Meine Erwartungen wurden erfüllt.

• allmobil würde ich vor o.tel.o empfehlen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Mit Congstar kannst du kaum was falsch machen. Kannst dir auch mal "Maxxim" ebenfalls im T-mobile-Netz anschauen. Ist halt sogenanntes Pseudo-Prepaid.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Mit Congstar kannst du kaum was falsch machen. Kannst dir auch mal "Maxxim" ebenfalls im T-mobile-Netz anschauen. Ist halt sogenanntes Pseudo-Prepaid.

congstar bietet keine Rufnummernmitnahme an (also nur die nach außen, was ja gesetzlich Pflicht ist).

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• So, hab mir heute im Laden ne congstar geholt für 10 Euro ohne irgendwelche Kontodaten usw., sind ja auch 10 Euro zum vertelefonieren drauf, kann man ja erst mal nix falsch machen.

Thread hat sich hiermit erledigt, danke!

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    congstar bietet keine Rufnummernmitnahme an (also nur die nach außen, was ja gesetzlich Pflicht ist).

Die war doch hier auch garnicht verlangt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!