Festnetz ohne Internet

• Hallo,

ich suche für meinen Vater einen günstigen Festnetz Tarif. Irgendwie werden nur noch Pakete mit DSL Angeboten. Das benötigt er aber nicht. Es wird ein normaler Festnetzanschluß mit Festnetzflat gesucht. Hat jemand einen Tip für mich?? :confused:

Danke und Gruß

• da würd ich euch den Vodafone Festnetzflat Tarif anbieten.

GG liegt bei 9,95 € / mtl. wo bereits Gespräche ins deutsche Fesnetz inkl sind.
    Gespräche in alle dt. Mobilfunknetze 0,25 €/Min

Bei INteresse bitte Rückmeldung

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Oder er nimmt hier wenn es wieder ein solches Angebot gibt,einen Genion L Tarif in Anspruch für rechnerische 1-2 Euro Monatlich. Inkl. O2 und Festnetzflat und integrierter Homezone.

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Nach den 24 Monaten wird das dann allerdings sehr teuer im Vergleich zu Vodafone!

Nicht wirklich, denn er kann bei der Vertragsverlängerung ein entsprechendes Guthaben verlangen oder dann direkt zu O2 ziehen...

Wer weiss, was in 2 Jahren sein wird....

MfG

HH

• Oder such nach einem genion s. Gibt es auf dem Zweitmarkt recht günstig. Insbesondere die mit 2,5 € GG.

Bei 3 Cent / Minute halt. Je nach Telefonaufkommen, kann es sich aber rechnen.

Stema gibt z. B. einen von debitel ab.

Biete/Suche Forum "Genion"

Viele Grüße

• Das mit Vodafone klingt sehr interessant. Werde mich mal schlau machen ! :top:

edit: Aber dieses Vodafone Zuhause ist ja auch ein Mobilfunkvertrag. Gibt es sowas garnicht mehr als normalen Festnetzanschluß??

• Zitat

Original geschrieben von KalleP
    Das mit Vodafone klingt sehr interessant. Werde mich mal schlau machen ! :top:

edit: Aber dieses Vodafone Zuhause ist ja auch ein Mobilfunkvertrag. Gibt es sowas garnicht mehr als normalen Festnetzanschluß??

Bei den Kabelnetz-Betreibern kostet das ganze als Flatrate auch quasi 19,90 EUR (ohne Kabelanschluß besitzen zu müssen).

Ansonsten nur o2 Genion und Vodafone sehr günstig (s. oben).

• Zitat

Original geschrieben von KalleP

Nö, weil Telekom schon rund 10 Euro monatlich für die TAL kassiert, das verliert der Anbieter also schon man grundsätzlich. Zusätzlich muss er dann noch Vermittlungstechnik für dich bereithalten.

Die 9,95 von Vodafone Zuhause sind damit keinesfalls zu halten. Mit der Voicebox ist das ganze allerdings praktisch wie ein normaler Telefonanschluss - jedenfalls für diejenigen die wirklich NUR telefonieren. Ich habe meiner Oma sowas empfohlen - sie ist glücklich und spart jeden Monat ;)

Viele Grüße
    Martin

• Und das mit der mitnahme der alten Festnetztelefonnummer klappt auch ohne Probleme?

Werde das ganze mal meinem Vater vorstellen. Dieses Vodafon H20 sieht ja ganz gut aus. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!