Verkaufe mehrere ältere SE- bzw. Ericsson- Geräte: P990i, T610, T68m, W800i, T700...

• Da sie ja doch nur im Regal stehen und als Staubfänger dienen...

Am liebsten wäre mir ein Verkauf als Gesamtpaket.
    Alle zusammen würden 150 Euro kosten, dann vers Versand per DHL.
    Sonst einzeln unvers. Versand als Päckchen per DHL.

Einzeln, aber nur, wenn es gar nicht anders geht:

- ganz schwarzes T700: 30 Euro, da Wasser- und "Brand"schaden. Der Wasserschaden wirkt sich lt. SE-SP nicht aus, ist aber vorhanden. Die häufig ausfallende Kamera ist auf einen Schaden an dieser selbst bedingt und praktisch irreparabel.
    Der "Brandschaden" oder besser Hitzeschaden wirkt sich nur so aus, dass der Akku etwas schwerer rein- und raus zu kriegen ist, da der Rahmen am Gerät leicht verformt ist.
    Ansonsten funktioniert das Gerät aber tadellos.

- T610 schwarz/silber: 30 Euro. Voll funktionsfähig, Display deutlich verkratzt, aber ablesbar ohne große Einschränkungen. Auch Rückseite entsprechend verkratzt. Ansonsten techn. alles ok.

edit: P990i ist verkauft.

W800i: 30 Euro. Technisch alles ok. Display leicht verkratzt, normale Gebrauchsspuren eben. OVP müsste ich suchen. Ich dürfte noch eine 4GB-Karte haben.

R310s ("Hai"): 30 Euro. Blau. Gummierung der Tasten teilweise abgerieben, daher nicht mehr alle lesbar. Ansonsten techn. ok. Nur Handy, Akku, Ladegerät.

T68m: 30 Euro. 2 weitere Oberschalen (T68i). Zustand sehr gut, fast wie neu. Auch hier dürfte ich OVP etc. noch haben. Müsste aber nachschauen.

R520m: 30 Euro. Silber. Zustand gut bis sehr gut.

Bitte per PN anfragen!

Auch hier am liebsten als Gesamtpaket und Übergabe Rhein-Main/Rheinhessen/Saarland.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• :top:

Das W800i ist weg.

• Es sind noch da:

T68m
    T700
    T610
    R520m

Alle zusammen 100 Euro.
    Einzeln je 30 Euro.

• Und hoch!

• R520m und Hai sind weg.

Bleiben noch T610, T68m und T700.
    Alle 3 zusammen gäbe es für 60 Euro inkl. Versand per DHL als unversichertes Päckchen.

• Alle 3 zusammen für 50 Euro inkl. unvers. Versand per DHL.
    Das ist mein allerletztes Angebot, sonst sind sie mir zum Verschleudern wirklich zu schade.

• Lege noch das Alcatel oben drauf und verkaufe es dann auch nur im Paket.
    60 Euro plus. Versand als unvers. Päckchen per DHL.

• 60 inkl..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!