auf der Suche nach dem perfekten Tarif für mich!

• Hi,

sorry leider geht der Titel nicht genauer, ich bin auf der Suche nach nem neuen Tarif.

Ich frage jetzt noch ein Mal hier, weil ich mir nicht sicher bin, ob dies das richtige Forum ist, also falls nicht, bitte liebe Mods verschieben.

Netzvorlieben: prinzipiell egal, aber am liebsten T-Mobile
    Monatliche Gespräche: durchschnittl. 30-60 Minuten
    Internetnutzung: um 500 - 1000 MB
    Multisim: 3 St.

Grundsätzlich gilt immer: mehr für weniger ist immer besser ;-)

Wichtig, die Internetnutzung muss am Handy und per USB-Stick möglich sein.

Gerne auch Businesstarife, Gewerbenachweis ist vorhanden.
    Btw. falls jemand ne Möglichkeit im T-Mobile RV 10049 kennt, die schön rabattiert ist, wäre das perfekt!

Subventioniertes Handy ist mir eigentlich egal, ich will auf jeden Fall das im Juli erscheinende "neue" iphone, aber dafür kennt sicher noch keiner Preise.
    Die Möglichkeit dieses über den Vertrag beziehen zu können wäre aber schon nicht schlecht.

Besten Dank für Eure vorschläge.

Grüße und schon mal besten Dank im Voraus,

web

• Hi,

ich nochmals, sorry aber weit über 100 hits und keiner kann mir helfen?

Weiß denn wenigstens einer wo mir geholfen werden kann?

Besten Dank im Voraus,

webhood

• Brauchst Du UMTS Speed bis zur Drosselung?

Dein Tarif wird (relativ) teuer, wegen der Multisim. Die bieten die Discounter nicht. Vom Preis her wird sich o2 am ehesten rechnen.

o2o für Selbständige

1. Datenoption L 5 GB (Handy und/oder Stick) 20 Euro
    2. 60 Minuten a 12 Cent = 7,20
    3. Multisim einmalig 25 Euro pro Zusatzkarte

27 Euro im Monat und 5 GB frei.

mit 30 Tagen Laufzeit und flexibel

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• hi mostwanted,

o2 hatte ich mir schon angesehen, jedoch eher ip100.

Wobei o2o ohne Vertragslaufzeit wäre schon sehr interessant.

Wie stellt sich denn o2 bei Tarifänderungen an (vielleicht will ich ja in o2 on upgraden)? Müsste doch eigentlich von o2o aus kein problem sein, aber wie sieht es aus ip100 aus?

Lässt sich über o2 ein iPhone beziehen?

Grüße und besten Dank im Voraus,

webhood

• Zitat

Wie stellt sich denn o2 bei Tarifänderungen an (vielleicht will ich ja in o2 on upgraden)? Müsste doch eigentlich von o2o aus kein problem sein, aber wie sieht es aus ip100 aus?

Reine Kulanz, bei o2 allerdings meist unkompliziert !

Zitat

Lässt sich über o2 ein iPhone beziehen?

Jups, einfach mal explizit an der Hotline nachfragen ;)

gruß

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Reine Kulanz, bei o2 allerdings meist unkompliziert !

In den Falle hilft aber Kulanz auch nix. O2o/IP100 sind auf dem Privatkundensystem realisiert, O2on läuft auf dem System für Geschäftskunden. Und zwischen dieses ist keine Umstellung möglich bzw. nur mit großen Aufwand.

Für einen kleinen SoHo Kunden macht das keiner bei O2.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    In den Falle hilft aber Kulanz auch nix. O2o/IP100 sind auf dem Privatkundensystem realisiert, O2on läuft auf dem System für Geschäftskunden. Und zwischen dieses ist keine Umstellung möglich bzw. nur mit großen Aufwand.

Für einen kleinen SoHo Kunden macht das keiner bei O2.

Ich war ein null-Nutzer des o2 o konnte aber mit meinem Charme ganz schnell und mit nem Fax (Gewerbenachweis) innerhalb von 10min in de o2 on wechseln :)

Aber da macht ja jeder seine eigenen Erfarungen. Generell würde ich dir aber schon vom Gefühl her recht geben ;)

Liegt bei o2 immer dran, wen man am anderen Ende der Leitung dran hat.

Gruß

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Hi,

o2o sowie o2 on gibts doch im bereich für Selbständige, ich weiss ist nicht der Bereich für Geschäftskunden, aber ich denke das sollte doch fast das selbe sein.

Etwas umständlicher ginge es sicher so:

o2o -> kündigen -> Rufnummer zu Discounter portieren -> o2 on abschliessen -> Rufnummer wieder zurück portieren

webhood

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!