VVL Base 2 Student Alttarif

• Base hat mir folgendes Angebot gemacht:

Für 17€ / Monat Grundgebühr bekäme ich:

- Festnetz-Flat
    - Eplus-Flat
    - SMS-Flat ins Eplus-Netz
    - 100 SMS in Fremdnetze
    - 60 Min. in Fremdnetze
    - Daten-Flat mit Begrenzung auf GPRS ab 200MB

Klingt doch super, oder? Kann das jemand toppen? Brauche kein Handy.

• Ist das schon mein base? Wie genau biste an den Tarif gekommen?

edit: Habe bei base angerufen und die meinten für sowas zahlt man 45€....

• nein, das wird der alte base2 sein. ich habe ähnliche konditionen zu 18€. mit einer vertragsvrlängerung lässt sich der alte base2 extrem drücken.. :-)

"mein base" lohnt sich nur zur subventionierung von handys ^^

• Habe auch noch nen alten base vertrag am laufen. Wer bietet so ne Vertragsverlängerung an? Wirklich Base selber? Wie hastn die zugetextet? ^^

• Ist ein alter Vertrag (Base 2 Student war richtig), ist kein MeinBase.

Base bot zu guten, alten Zeiten mal den Tarif für Studenten an, für 19,50€ / Monat.

Dann mal eine Freundin für Base geworben und dafür monatlich 100 sms in Fremdnetze bekommen.

Und jetzt die Vertragsverlängerung mit monatlicher Gutschrift und 2€ von Gettings.

• das heißt du hattest vorher schon nen vertrag in der richtung... Ich habe halt nur normales Base 2 mit mit den frei sms zu eplus, da student. Ma gucken ob die mit sich verhandeln lassen...

Bzw können nicht Händler von hier auch VVL Angebote raushauen?

• meinem schwager haben sie auf den normalen base2 (normal 25€ , 100freisms hat er über kundenwerbung bekommen), 9€ monatlichen nachlass gewährt. er hat mehrmals mit ihnen telefoniert..weitere 2€ über gettings.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!