Defekte Tastensperren Taste 5800 ?

  • Hallo,


    ich habe nun bei allen 5800 (wir haben nunmehr 3 Stück)
    Festgestellt das die "Tastensperren-Taste" ziemlich schwach geworden ist, und teils erst nach dem 3 oder 5 versuch reagiert und das Handy Freigibt.


    keins der gerät ist älter als 3 Monate und wurde vielleicht (Hochgerechnet) 800mal benutzt.


    Ist das bei euch auch so das die Taste bzw schieber schnell "Lasch" und Lose wird und kaum noch reagiert?


    Was wird so ein austausch kosten? über Garantie wurde es mehrfach wegen
    überanspruchung abgelehnt was ich nicht verstehen kann, da es durchaus üblich ist die Taste 30 oder auch 100mal am tag zu betätigen.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • AFAIK ist der Schalter "normalerweise" nicht so fehleranfällig.


    Wegen Überanspruchung abgelehnt ... Naja, schliesslich ist der Schalter ja zur Beanspruchung konzipiert.100 mal am tag über 2 Jahre, also gut 70k müsste drin sein ohne das man dir mutwillige Zerstörung vorwirft !

  • Oder du nimmst das Programm "MyKeyLock" dann kannst du das Handy mit einer Dreh Kombination entsperren oder wie ich es mache wia Frontsensor dann brauchst du nur am Frontsensor vorbei streichen. Ganz Pracktisch wenn man im Auto damit Musik hört.

  • Auch in SmartSettings gibt es die Option die Tastatursperre durch eine eigene Tastenkombi aufzuheben :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von roxe67
    Beitrag gelöscht


    Da hier ja, Kindergarten-like , der beitrag aufgrund mangelnder kritikfähigkeit gelöscht wurde,


    Fragich einfach nochmal alle anderen Mitglieder,


    es war hier die rede von einem Programm mit dem man mitttel drücken der Menü/mitteltaste die tastensperre aufheben konnte.


    wie heißt das Program? weis das noch jemand?

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.


  • Was hat denn die Frage nach dem Preis mit mangelnder Kritikfähigkeit zu tun? :rolleyes:


    Meine Beiträge wurden gelöscht, weil ich hier versehentlich ein Programm genannt hatte, mit dem man das Handy sperren kann. Entsperren geht damit nicht.


    Das in den gelöschten Beiträgen genannte Programm heißt "KeyLockClock", nur damit Deiner selbstherrlichen Art Genüge getan ist :mad:

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Da unter deinen Beiträgen steht:


    Geändert von roxe67 am 13.05.2010 um 19:25 (z.b)


    gehe ich davon aus das du die Beiträge geändert hast,
    sonst würde der beiträge vom mod. mit vermerk geändert werden.


    aber dennoch vielen dank für deine Hilfbereitschaft.



    Sollte der fehler bei mir liegen tut es mir sehr leid, und ich entschuldige mich hiermit, (+sollte) kein feiger vorwurf werden :eek:

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!