Kommt das N9 dann auch noch

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Das soll wahrscheinlich das E7-00 werden.

ich denke immernoch, dass das n8 mit tastatur n9 heißen wird (zumal auf dem display "N XX" steht :)

Zitat

N9 dann laut Gerüchten Nachfolger des N900.

hat eldar nicht mal was von einem n920 erzählt??

• Zitat

Original geschrieben von shac
    ich denke immernoch, dass das n8 mit tastatur n9 heißen wird (zumal auf dem display "N XX" steht :)

Wie erklärst du dir dann die Prototypen des N8 mit der Bezeichnung "C00" überm Display?
    Sorry, aber wir können von den ersten Bildern des "E7-00" nicht auf dessen endgültige Bezeichnung schlußfolgern. Das sind lediglich Platzhalter, die da überm Display abgedruckt werden.
    Dass es ein N98 nicht geben wird, wurde schon von verschiedenen Personen die Kontakte zu Nokia haben und mit dem zukünftigen Produktportfolio vertraut sind, bestätigt.

Ich bin auch der Meinung, dass N9 die Bezeichnung des Meego-Geräts sein wird und das Qwertz-N8 E7 heißen wird.

• Zitat

Original geschrieben von shac
    hat eldar nicht mal was von einem n920 erzählt??

das war eine Verarschung eines hier mitschreibenden Blogbetreibers.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• einerseits hat nokiaport damals wirklich einen Scherz gemacht, andererseits hat eldar wohl ein real exestierendes N920 (laut seiner Signatur)

Gruß
    Sven

• Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    N8=flagschff also nachfolger!

Ich weiß nicht, warum sich diese Meinung so beharrlich hält. Das stimmt doch gar nicht.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Ich weiß nicht, warum sich diese Meinung so beharrlich hält. Das stimmt doch gar nicht.

Wenn das nicht stimmt - was ist dann die Wahrheit?
    Gruss
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Ach was. Nachfolger hat es doch sowieso noch nie gegeben. Das wurde vielleicht von den Herstellern so gelauncht um an erfolgreiche Modelle anzuknüpfen.

E71->E72?
    E51->E52?

Zum Thema Flagschiff: Ich glaube, dass muss sich alles erstmal sortieren (auch preislich), aber ich sehe es schon als so eine Art Flagschiff, was aber natürlich nichts damit zu tun hat, ob es jetzt dem N97 nachfolgt oder nicht...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    E71->E72?
    E51->E52?

Ansichtssache. Für mich sind das Weiterentwicklungen innerhalb der Businesssparte gewesen.
    Bezeichne das E72 von mir aus als Nachfolger des E71 - mein Beitrag war bewusst etwas überspitzt formuliert, weil ich diese sinnlosen Spekulationen über Nachfolger total blödsinnig finde. Alles weitere steht ja in meinem obigen Beitrag. ;)

• [engl.] - [deutsch]

flag - FlaGGe

flagship - FlaGGschiff

Eigentlich ganz leicht zu merken, oder?

• war diese Klugscheißerei jetzt wirklich nötig? Ob Flag oder Flagg... Ist doch egal.

Ich denke aber immernoch das das N8 der Nachfolger vom N97 sein soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!