Motorola Flipout

• Genau, das hatte ich jetzt schon desöfteren und ist sehr nervig.

Aber schlimmer ist wirklich die Auflösung. Bis 2,6 Zoll (X10 Mini) geht das noch, aber bei 2,8 Zoll wirkt das echt ZU pixelig. Imo geht das mal gar nicht und ist ein Grund, es zurückzugeben. Ausserdem sieht es halt doch sehr, sehr verspielt aus, fast schon billig, auch wenn es gut verarbeitet ist.

Die Tastatur ist wie gesagt genial, und das bei solch einem kleinen Gerät.

• Kann mir gar nicht vorstellen dass die 0.2" sooo viel ausmachen sollen. Hatte das X10mini aber noch nicht in der Hand.

Und es gibt einen gehörigen Unterschied zwischen "verspielt" und "billig". Verspielt sieht das Teil auf alle Fälle aus, billig in keinster Weise...

Wie oft stürzt es dir denn ab, dass du es so nervig findest? Mich hat es bisher noch nie tangiert, da es wie gesagt nur 2x in der Tasche war, nie während der Benutzung.

Wenn man das mal von einem PC behaupten könnte. Immer nur dann abstürzen, wenn ich gerade nicht im Raum bin, dann wieder selbständig hochfahren, und alles ist so wie vorher.. das wäre mal toll. :D

• Weiß jemand ob man die Wortvoschläge (also quasi das T9) für die Hardwaretastatur ausschalten kann? Ich find die Einstellung nur für die Software Tastatur oO

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    ...aber bei 2,8 Zoll wirkt das echt ZU pixelig. ...

Ich bin ja auch schon fast verzweifelt auf der Suche nach einen neuen Gerät mit Tastatur und hatte das Fliput auch immer als Favorit auf der Liste. Aber ich hätte mir nicht vorstellen können das man fast die Pixel zählen kann, das sieht aus wie bei den ersten Palm anno 1998. Grausam!

Ich kann mir aber nicht vorstellen das 320x240 soooo pixelig sind, ich glaube die haben auch irgendwas mit den Schriftarten im Browser falsch gemacht.

• Hallo Ausgeflippte,

wenn man mit dem Flipout ne Googlemailadresse synchronisieren will, trägt man die dann am besten unter Motoblur ein oder als extra Account? Es gibt ja anscheinend eine extrige App für GMail, aber die erscheint dann irgendwie nicht in diesem Sammelposteingang von Motoblur. Wie habt Ihr das gelöst?
    Noch was: Auf dem Homescreen ist doch ein Link zum Kalender. Da steht immer, er hätte keinen Kalender zum Synchronisieren, obwohl er zum Googlecalendar geht, wenn man draufklickt. Er zeigt sozusagen keine Vorschau an. :confused:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Hallo,

ich habe mir ein Motorola Flipout bestellt und möchte dies für meine Weltreise nutzen. Jetzt ist die Frage ob es einen Dual Sim Adapter für das Handy gibt? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Lg MadJonny

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Ich suche eine passgenau Tasche, das ist das grösste Manko an dem Handy

bei raedan müsste es doch passgenaue taschen geben

• Hallo nochmal,

das Kalenderwidget funktioniert nun. Habe einfach das Widget nochmal neu auf den Homescreen getan und dann hatte er die Googlekalender für die Terminvorschau geladen.
    Aber warum zum Geier ist denn Googlemail nicht in dieses Motoblur-Inbox-Widget integriert? Wer hat sich das denn ausgedacht? :confused: Ist ja äußerst mangelhaft...

• Hallo noch ein weiteres Mal, :D

habe nun ab und an das Problem, daß das Gerät den Kopfhörer nicht erkennt, so daß Musik über den Lautsprecher abgespielt wird und das FM-Radio in vermeintlicher ermangelung einer Antenne gar nicht funktioniert.
    Durch einen Neustart des Flipouts kann ich das Problem zwar beheben, ich wäre aber an einer etwas einfacheren Problemlösung interessiert. ;)
    Kennt jemand dieses Problem und hat eventuell gar eine elegante Lösung dafür?
    Danke. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!