Motorola Flipout

• Zitat

Original geschrieben von Agentur
    nach Neustart stand jetzt für einige Zeit ein H im Display, jetzt steht wieder nur 3G da.

Oh man, du hast recht. :D Offensichtlich bin ich immer in Gebieten die H zulassen (was auch immer H ist) und nur beim Datenübertragen ab und an mal auf 3G springen. Ich habe jetzt mal draußen drauf geschaut und da stand pausenlos 3G. Ist mir nie aufgefallen :)

• Zitat

Original geschrieben von berlinmm
    Aus welchem Material ist eigentlich das Display? Plastik oder Glas?

Ich würde sagen es ist ziemlich harter Kunstoff.

• Der Market hat (offiziell) Probleme. Betrifft nicht nur die Motos.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nabend erstmal allerseits, ich interessiere mich ebenfalls für das Motorola Flipout sieht echt cool aus das Gerät. Ich hätte mal ein paar fragen vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. also ich würde gerne dieses telefon kaufen und das meinem cousin in der türkei schenken nun wollte ich mal fragen ob man die telefonsprache auch auf türkisch vielleicht einstellen kann ,sonst würde er ja nur bahnhof verstehen. 2. frage ist bezüglich der Tastatur ob man bei symbole auch türkische zeichen eingeben kann. ich weiss die fragen sind ziemlich speziell , aber vielleicht kann einer mir ja helfen. Wäre super nett von euch!

PS. was ist im moment der günstigste kaufkurs des Flipout?

• Zitat

Original geschrieben von darKing
    Oh man, du hast recht. :D Offensichtlich bin ich immer in Gebieten die H zulassen (was auch immer H ist) und nur beim Datenübertragen ab und an mal auf 3G springen. Ich habe jetzt mal draußen drauf geschaut und da stand pausenlos 3G. Ist mir nie aufgefallen :)

H = HSDPA ;)

• Zitat

Original geschrieben von dizzy213
    Nabend erstmal allerseits, ich interessiere mich ebenfalls für das Motorola Flipout sieht echt cool aus das Gerät. Ich hätte mal ein paar fragen vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. also ich würde gerne dieses telefon kaufen und das meinem cousin in der türkei schenken nun wollte ich mal fragen ob man die telefonsprache auch auf türkisch vielleicht einstellen kann ,sonst würde er ja nur bahnhof verstehen. 2. frage ist bezüglich der Tastatur ob man bei symbole auch türkische zeichen eingeben kann. ich weiss die fragen sind ziemlich speziell , aber vielleicht kann einer mir ja helfen. Wäre super nett von euch!

PS. was ist im moment der günstigste kaufkurs des Flipout?

Bei meinem (Deutsch O2 branding) kann man kein Türkisch einstellen. Nur DE, EN, FR, ES und Portugal.

• Bei meinem ohne Branding kann ich auch nix auf Türkisch stellen.

Der Akku ist aber schwach, ein paar Telefonate, Mails, 2-3x Facebook checken, always on und das Teil kommt kaum über den Tag. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Agentur
    Bei meinem ohne Branding kann ich auch nix auf Türkisch stellen.

Der Akku ist aber schwach, ein paar Telefonate, Mails, 2-3x Facebook checken, always on und das Teil kommt kaum über den Tag. :mad:

Ab und zu mal aus und wieder einschalten.. wenn bei mir keine apps im Hintergrund "hängen" bin ich zufrieden mit dem Akku. Man kann es nicht mehr mit einem "normalen" Handy vergleichen die ich früher 1x / Woche geladen habe, aber über den Tag kommt man imo mehr als locker.

Den Super Akku Sauger, der mein handy in 6 - 7 Stunden Standby leer genuckelt hat, hab ich zwar noch nicht identifiziert, aber wenn der nicht läuft macht mir der Akku keine Probleme. Und ich höre fast den halben Tag (6-7h) MP3s am laufenden Band damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!