Motorola Flipout

• Wenn ankommende Anrufe eingehen, kannst du mit 2x schnellen drücken der Lautstäretasten den Anruf stumm stellen.

Welche Software nutzt Du denn um den Lockscreen zu verändern?
    Das mit dem verstellen der Lautstärke ist mir glaub ich zu umständlich.

• Ich selbst benutze den WidgetLocker (http://teslacoilsw.com/widgetlocker) der kostet aber 1.49 oder so... dafür kann man aber Widgets auf dem Lockscreen platzieren. (z.B. einen Musik Player :D dann muss man das Telefon nicht immer erst unlocken um an der Musik zu schrauben)

Und er hat bisher noch keine Unterstützung fürs Querformat... die soll laut Entwickler aber noch kommen und ich soll Beta testen. :D Bisher wird der locker aber eben immer Hochkant dargestellt.

• Also ich merke nichts. Das unlocken ist nicht ganz so smooth wie beim original, aber nicht störend. Ansonsten läuft das Telefon flott wie eh und je. Also ein Live Wallpaper ist viel schlmmer.

• Agentur

danke! das mit dem piepston gefällt mir natürlich nicht. aber wenn das ein generelles problem wäre hätten sich schon andere hier gemeldet. was die sache mit dem 3g/gprs/e angeht so denke ich, das könnte auch nur ganz einfach an der abstimmung der wechselschwelle zwischen den betriebsmodi liegen. es muss nicht unbedingt am empfang an sich liegen. wichtig ist mir der absolute empfang, d.h. ich muss an kritischen stellen immer noch telefonieren können. kannst du (oder andere) was dazu sagen?

• Zitat

Original geschrieben von Agentur
    Auf meinenem alten Telefon von HTC, hab ich eine GPRS glaub ich noch nie zu Gesicht bekommen, jedenfalls nicht an den Orten wo ich mich aufhalte.
    Höchstens war mal ein E zu sehen.
    Beim Flipout hab ich öfter mal GPRS oder Edge in der Anzeige stehen und nicht 3G oder H.
    Ausserdem hab ich häufiger beschweren von der Gegenseite, dass ein unangenehmer Piepton während des Telefonats zu hören ist.

Die Freisprecheinrichtung ist :top: auch für die Gegenseite.

oO Die Beschreibung klingt ja richtig übel. Also H habe ich Quasi überall, G habe ich das letzte mal gesehen, als ich meine alte Sim drin hatte. (die konnte keim UMTS) Ansonsten habe ich kein G mehr zu Gesicht bekommen. 3G aktiviert sich nur, wenn gerade Daten übertragen werden (oder??), dass steht nicht "ständig" in der Statusleiste.

Von meinem Gegenpart wurde sich auch noch nicht beklagt, ich habe sogar mal gefragt ob man den Linienbus der gerade vorbei fährt hören kann, da meinte die Gegenseite nur "naja, da war so ein Rauschen". :D

• Im Moment steht bei mir 3G im Display und die beiden Pfeile darunter sind grau, ich meine bei Aktivität sind sie schwarz hinterlegt.
    Ich werde das mal weiter beobachten.

• Achso @ alle Shop Problem haber, habt ihr zufällig den "Datensaver" an? Einstellungen -> Datenmanager -> Data Saver

Als ich den angeschalten hatte, konnt ich auch nichts vom Market laden... vielleicht ist es ja nur der? Würde mich für euch freuen. Ohne Market isses doch echt besch...

Agentur, also bei mir kommt 3G nur wenn ich eine Datenverbindung habe oder wenn ich das Telefon "wecke". Sobald ich ein paar Sekunden warte schaltet er um auf H und es kommt erst wieder 3G wenn ich Daten übertrage. Laut Handbuch gibts H nichtmal als Anzeigen, es gäbe nur G (GPRS), E (Edge) und 3G :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!