Motorola Flipout

• Und hier ein Androidpit Testbericht (jedenfalls der Erste Teil). Da kommts wieder recht gut weg. Ich glaube das Handy ist wieder einmal mehr - extrem Geschmackssache. Auch bei den Testern.

Wie lange hält bei euch der Akku eigentlich? Also ich hatte ihn bei "normaler Benutzen" (SMS, bisschen telen, klein wenig surfen, Live Wallpaper) schon bei fast 2 Tagen. Seit gestern hält er OHNE BENUTZUNG nur noch 7h. Da ist wohl was nicht so ganz richtig. :rolleyes: Muss das mal beobachten, ob ich mir da nicht irgendwo ein Stromfresser app geholt habe.

• Scheinbar pollt das Motorola Blur relativ regelmäßig und zieht so besonders bei deaktivierten APN, Internet bzw. keinem Netz den Akku recht schnell leer.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• An Blur dachte ich auch schon, aber das habe ich ja von Anfang an schon drauf und auch aktiviert (also auch in der Zeit wo Akku 2 Tage lief)... aber vll. twittern meine Kontakte einfach mehr in letzter Zeit :D

• So nun habe ich es endlich und bin begeistert. Uch das kleine display geht noch gerade so.
    Als zweithandy neben dem Milestone ist es gut.
    Motoblur finde ich gelungen, das hätte ich gerne auf dem Milestone aber da gibt es das nicht.

Erster eindruck also ist sehr gut und die handliche kleine form gefällt mir.
    display, ja gut könnte besser sein aber man auch leben damit.

Made in Bavaria

• Brauche mal Eure Hilfe.

Wenn ich die Kontakte importieren will als .CSV (Windows) Datei aus Outlook, bekomme ich immer eine Fehlermeldung: Format wird nicht unterstützt. Kann mir jemand helfen?

• Hab es jetzt hinbekommen, erst die .csv in Google Contacts importiert und dann das Telefon gesynct.

Über das Motorola Portal ging es nicht, kam immer eine Fehlermeldung.

Jetzt brauch ich nur noch einen guten RSS Reader mit Widget welches ständig z.B. Eine Laufleiste mit den aktuellen Nachrichten auf dem Screen durchscrollt, jemand eine Idee?

• Sagt mal, wo kann man denn das Teil mal in die Hand nehmen? In den o2-Shops hängen immer nur so Dummies an der Wand rum. :rolleyes: Bei den großen Märkten hab ichs noch gar nicht gesehen.
    Und gibts das Flipout denn irgendwo vergleichbar günstig wie bei ThePhoneHouse im Onlineshop? Am besten "offline". Würde es wie gesagt gerne einmal ein wenig testen bevor ichs kaufe.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• probiers mal in kleinen vodafone läden da hab ichs öfter gesehen, sowohl als dummy und auch zum ausprobieren (also beides in einem laden)

• Nur zur Info, Handy aus - Handy an, dann 8h geladen. Jetzt läufts seit 7,5 h und hat noch 90% akku. :) Da hing wohl irgend ein Task fest...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!