Motorola Flipout

• Market: Ich kann alles download was verfügbar ist. CoPilot live läuft übrigens auch einwandfrei auf dem kleinen Display.

D-Pad: Ich benutze es nicht sehr oft, aber zum Zurückgehen, wenn man sich vertippt hat, ist es super!

• Software

Also ich denke, an der Software muss Motorola noch etwas arbeiten.

- Bei mir lässt sich KEIN Video abspielen, welches ich auf das Gerät geladen habe, egal welches Format
    - Die Musik-Tags erkennt er auch nicht alle und erstellt einen Ordner Music, unter dem dann wie wild gemischt Songs abgelegt werden

Es würde mich mal interessieren, wie das bei Euch aussieht?

• Videos nicht probiert.

Wie bekommst du denn die Musik drauf, wenn du sagst er erstellt einen Ornder "Music" und schmeißt da alles rein? Wenn ich Musik drauf mache mache ich einen Musik Order auf der Karte und lege dort die Alben immer einzeln (1 Album = Verzeichnis) ab.

• Zitat

Original geschrieben von darKing
    Videos nicht probiert.

Wie bekommst du denn die Musik drauf, wenn du sagst er erstellt einen Ornder "Music" und schmeißt da alles rein? Wenn ich Musik drauf mache mache ich einen Musik Order auf der Karte und lege dort die Alben immer einzeln (1 Album = Verzeichnis) ab.

Ich hatte die Lieder von iTunes (Mac) auf die Karte gezogen - klappt bei SE problemlos. Nun synce ich gerade über Windows Media Player vom PC aus, mal sehen ob das klappt!

• Hab ich noch nicht Probiert, ich mach das immer alles "per Hand". Gibts eigentlich kein Google goggles mehr im Market, oder liegt das am Flipout (Display / Android Version)?

• Cover & MotoBlur

Also, ich habe jetzt mal das orangene Cover genommenr, und das knarzt nur noch ein wenig in der linken oberen Ecke.

Ich hatte ja auch schon das Backflip, doch im Vergleich dazu, gefällt mir das Flipout erheblich besser. Wenn man, aber nur dann, viel auf Facebook unterwegs ist, dann macht MotoBlur richtig Spaß. Direkt aus den Kontakten heraus eine Facebook Nachricht schicken zu können, ist schon cool. Nutzt man FB & Co. aber nicht, kann man sich MotoBlur auch sparen.

• Speicherkarte

Das Flipout schluckt übrigens ohne Probleme eine 32 GB microSD Karte. Meine Karte ist noch leer, und ich kann noch 71890 Fotos in 3 MP und 230:02:46 Stunden Video in CIF-Auflösung aufnehmen - wie beruhigend :D Im Kameramodus (Video und Fotos) wird übrigens der ganze Screen als Kamerasucher genutzt!

• kameraaufnahme auflösung und fps?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    kameraaufnahme auflösung und fps?

3MP und CIF mit 30 fps, also die Kamera ist wirklich nur eine Youtube und Facebook Cam!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!