Motorola Flipout

• Eine extra LED hats nicht, aber die 3 Buttons unten (Menü, Home, Zurück) blinken wenn einem irgendetwas entgangen ist.

• Motorola war in Sachen Empfang schon immer Spitze. Genauso wie in der Akkustik.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• lol noch ein "Logikfehler" Der Zähler, der das Transfervolumen misst, resetet sich wieder auf 0 wenn man das Handy neustartet. :rolleyes: Wer denkt sich nur immer so einen Scheiß aus? :D

• Eindrücke

So, ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Flipout, und ich muss sage, das Ding ist echt süüüüüüüüüüüüüüüß!!!!

Natürlich gibt es, ähnlich wie beim X10 Mini Pro, einige Einschränkungen wie:

- Viele Programme nicht installierbar (3D-Spiele z.B.)
    - Auflösung hätte zumindest HVGA (240x400 Pixel) sein können, denn manche Icons sehen schon etwas sehr pixelig aus
    - Bei mir knartscht der Akkudeckel ganz schön, da muss ich noch was zwischenlegen

ABER, mir gefällt das Handy besser als das X10 Mini Pro, denn auf den Sceens lassen sich trotz der kleinen Größe viel mehr Infos unterbringen. Die Tastatur hat ebenfalls einen hervorragenden Druckpunkt.

Ich mache am Wochenende auch noch ein paar Bilder!

• Wann knartzt denn dein akku deckel? Da drückt man doch gar nicht drauf? Oo
    PS Hier im Forum posten klappt auch proplemlos ;)

• Proplemslos...?...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Diverses

Beim Schreiben drückt man schon mal auf den Deckel, aber mit Tesa und Taschentuch wurde das Problem beseitigt :D

Ich habe die teure Variante über den O2 Shop gewählt, aber dafür muss ich das Ding auch nur über 2 Jahre abzahlen.

Eine Sache möchte ich bemerken, und das ist die geniale Verbindungsqualität. Auf halber Luatstärke höre ich meinen Gegenpart laut und deutlich - super. Auch die Empfangsstärke ist sehr gut. Setzt im Treppenhaus, wo meine SE X10 Handys nie Empfang hatten, zeit das Flipout 3 Balken an.

Also, wer das fast perfekte Zweithandy sucht, der sollte sich das Flipout genauer ansehen, echt!!! :top:

• Meins hab ich aus dem Cyberport Berlin-Mitte (Online gesehen das es auf Lager ist, runter zum Store -> Bestellt (war nur 1 Stk auf Lager) am nächsten Tag war es da. 302 €

GSM

Ging bei dir der Market auf anhieb? Bei mir ging er jetzt zwischendurch noch einmal nicht (keine Downloads) und da lags daran, dass ich den "Data Saver" aktiviert hatte... vielleicht lag also mein erstes Problem auch schon nur am Saver. Das nur mal so als Hinweis, falls ihr auch mal Probleme haben solltet. :D

Wie findest du das D-Pad? Man braucht es ja nicht so oft, aber bei mir sind alle Bedenken verfolgen über das kleine Teil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!