Motorola Flipout
-
-
-
In den Shops ist es immer noch nicht.
-
Doch in den Shops is es auch schon
-
Mh... habs noch nirgends gesehen. Bis jetzt mußten die Shopmitarbeiter immer nachschauen und gaben dann die KW 27 als Datum der Verfügbarkeit an ("Komisch... also nächste Woche müßte es dann dasein." :o ).
Bei eBay ist bisher auch nur ein recht komisches Angebot drin:
http://cgi.ebay.de/Motorola-Fl…&hash=item4cf099181c#shId
Wird wohl letzendlich nur ein Ref-Link zum Online-Shop von o2 sein, was da geliefert wird. Aber muß der Anbieter nicht ne ganze Menge eBay-Gebühren bezahlen, bei dem Preis zu dem es angeboten wird? :confused: -
Am Freitag Nachmittag war es für ca. 2 - 3 h im Cyberport Online Shop verfügbar. War dann aber ruck zuck wieder weg. Laut Aussage eines Verkäufers im Berlin-Mitte Shop, sind wohl wirklich ein paar Einheiten aus dem Hauptlager raus.
Der O² Shop am Alex sagt lieferbar soll es ab "KW29" (das war letzte Woche) sein, aber es war am Freitag für die Shops immernoch nicht bestellbar. "Dann aber nächste Woche".
-
Also wenn die Tastatur so ist wie beim dem Vorführmodell, dann schönen Dank auch. Generell finde ich das Handy momentan total überteuert. Mehr als 200 Euro sollte das nicht kosten, finde ich. 3 MP ohne AF findet sich ja schon in den 100 Euro Handys von LG und Samsung.
-
Ein echte Vorführ-Modell oder ein Dummy? Die Tastatur wurde in den Test eigentlich immer als OK bezeichnet.
Und wer sein Handy unbedingt nach der Kamera Bewerten muss...
-
Zitat
Original geschrieben von darKing
Ein echte Vorführ-Modell oder ein Dummy? Die Tastatur wurde in den Test eigentlich immer als OK bezeichnet.Und wer sein Handy unbedingt nach der Kamera Bewerten muss...
Ich habe nicht das Handy nach der Kamera bewertet sondern den Preis für das Handy nach der Funktionalität beurteilt
-
Hast aber aber Funktionstechnisch nur erwähnt, dass es 3MP ohne AF schon bei Samsung / LG fürn Hunni gibt.
Ich hatte schon einige 100€ Samsungs in der Hand. Danach wusste ich jedenfalls welche Geräte ich mir nicht kaufen würde... trotz der "tollen" Kamera.
Bei einem 3MP Miniminiminimini Chip mit einer winzingen Blende hat man doch eh Schärfentiefe bis zum Mond. Was will man da mit AF? Ich werde die Leute noch einige Zeit nicht verstehen, die ihr Handy zum "ernsten" Fotografieren benutzen. Schon gar kein Motorola Oder hat das Milestone mal eine brauchbare Cam?
Zum Foten nehm ich persönlich eine "echte" Kamera, daher interessiert mich das persönlich gar nicht, wie die Handy Cam ist. 5MP, 8MP, 10MP hin oder her, wenn nur Matsch raus kommen, bringts auch nix.
Was hat es denn sonst noch so für Funktionsschwächen? Gestern wars übrigens wieder für 1 - 2 h auf der Cyberport HP verfügbar.
-
Weitere Funktionsschwächen könnten z.B. sein - je nach Geschmack:
- Kleines Display mit geringer Auflösung
- Dank Motorola Blur schwierigere Update-Möglichkeit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!