Motorola Flipout

• Zitat

Original geschrieben von Maddin82
    ... das flipout hat so ein blödes format das es nicht in die hosentasche passt.

Es sollte auch eher ins Handtäschchen passen, wenn man die Farbgebung der Rückseite mit in Betracht zieht.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• omg, das steuerkreuz unten links ist ja der reinste witz, wer hat solch kleine finger um da noch was zu treffen?

• Zitat

Original geschrieben von goeran
    Motorola Flipout kommt nach Deutschland!

Voraussichtlich ab Juli/August bei Vodafone verfügbar!

Für KW27 auch bei o2 angekündigt. 389€.

• Das ist doch schicker

Ich hoffe das wird auch den Atlantik überqueren

Motorola Charm

Dieser Formfaktor ist der einzige nämlich der von vielen noch sehnlichst erwaret wird. Kein Slider, keine Klappe, Kein Flip etc.

Ein ähnliches Gerät soll übrigens von Samsung kommen, das Galaxy Q, welches als Blackberry Killer positioniert werden soll.

Ich bin gespannt!

Was wäre Motorola bloß ohne Android?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ich hoffe nur, das die Empfangs-/Sendetechnik weiterhin so gut bleibt...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Als ehemalliger V70 und V80 Eigentümer, bin ich wirklich vom Flipout angetan. Den Preis bei Cyberport find ich aber mehr als happig. Klick!

Wenn sich die Preise nach Einführung nicht dem SE x10 mini annähern, dann wird das wohl leider nichts.

• Cyberport ist kein Maßstab.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Die Kalenderwoche 27 ist ja nun schon bald rum. Hat irgendwer das Handy schon wo gesichtet? :confused:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!