ZitatOriginal geschrieben von Maddin82
... das flipout hat so ein blödes format das es nicht in die hosentasche passt.
Es sollte auch eher ins Handtäschchen passen, wenn man die Farbgebung der Rückseite mit in Betracht zieht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Maddin82
... das flipout hat so ein blödes format das es nicht in die hosentasche passt.
Es sollte auch eher ins Handtäschchen passen, wenn man die Farbgebung der Rückseite mit in Betracht zieht.
omg, das steuerkreuz unten links ist ja der reinste witz, wer hat solch kleine finger um da noch was zu treffen?
ZitatOriginal geschrieben von goeran
Motorola Flipout kommt nach Deutschland!
Voraussichtlich ab Juli/August bei Vodafone verfügbar!
Für KW27 auch bei o2 angekündigt. 389€.
Das ist doch schicker
Ich hoffe das wird auch den Atlantik überqueren
Motorola Charm
Dieser Formfaktor ist der einzige nämlich der von vielen noch sehnlichst erwaret wird. Kein Slider, keine Klappe, Kein Flip etc.
Ein ähnliches Gerät soll übrigens von Samsung kommen, das Galaxy Q, welches als Blackberry Killer positioniert werden soll.
Ich bin gespannt!
Was wäre Motorola bloß ohne Android?
Ich hoffe nur, das die Empfangs-/Sendetechnik weiterhin so gut bleibt...:-)
sieht n bisschen sehr breit aus, aber geht in die richtige richtung
Cyberport ist kein Maßstab.
Die Kalenderwoche 27 ist ja nun schon bald rum. Hat irgendwer das Handy schon wo gesichtet? :confused:
Bisher noch nicht Aber es soll kommen soviel habe ich schonmal erfahren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!