Also außer das Market Problem hatte ich sonst keine (hab ich ja beschrieben). Man kann ja bei der Mals etc. einstellen wir oft sie abgerufen werden. (push habe ich nicht probiert) der Rest ging bei mir. :confused:
Motorola Flipout
-
-
-
Mit dem Market hab ich auch Probleme, kann meine Kreditkarte nicht registrieren. Auch die Tipps aus dem Netz haben mir bis jetzt nicht geholfen (vorher bei Google Checkout registrieren, Hardreset) und ein 2. Google Konto werde ich nicht eröffnen. Also bleibt der Market für mich wohl geschlossen. Das funktioniert bei Apple irgendwie besser mit dem Store.
-
Achso, sonst ist das Handy :top:
Der Empfang und das Display dürften besser sein. Sonst mag ich es. Der Formfaktor ist toll. -
Vll. fragt ihr mal beim google Support nach. Wie man im Netz lesen kann gibts ja doch einige die das Download hängt Problem haben, egal mit welchem Handy.. und wenn es bei Nokiacommi jetzt auch mit dem Milestone nimmer geht, kann es ja eigentlich nur ein Kontenproblem sein. :confused:
-
Wenn ich durch drücken der Ein/Aus Taste das Telefon auf lautlos stelle geht leider der Vibrationsalarm auch nicht. Gibt es noch andere Profile?
-
Profile gibts standardmäßig bei Android wohl nicht. Aber wenn du beim Lockscreen den zweiten Slider benutzt kannst du umstellen zwischen Lautlos -> Vibration -> Klingelton -> Lautlos ...
-
-
Zitat
Original geschrieben von darKing
Profile gibts standardmäßig bei Android wohl nicht. Aber wenn du beim Lockscreen den zweiten Slider benutzt kannst du umstellen zwischen Lautlos -> Vibration -> Klingelton -> Lautlos ...Wie soll das funktionieren, wenn ich den Slider benutze (also nach unten ziehe) ist es auf lautlos, wie stelle ich es dann auch Vibra um?
-
Zitat
Original geschrieben von tastenhauer
Agentur
an anderer stelle hier im thread wurde der empfang als top beschrieben. da das ein sehr wichtiges kaufkriterium ist bitte ich dich, deine eindrücke diesbezgl. genauer zu beschreiben. danke:)Auf meinenem alten Telefon von HTC, hab ich eine GPRS glaub ich noch nie zu Gesicht bekommen, jedenfalls nicht an den Orten wo ich mich aufhalte.
Höchstens war mal ein E zu sehen.
Beim Flipout hab ich öfter mal GPRS oder Edge in der Anzeige stehen und nicht 3G oder H.
Ausserdem hab ich häufiger beschweren von der Gegenseite, dass ein unangenehmer Piepton während des Telefonats zu hören ist.Die Freisprecheinrichtung ist :top: auch für die Gegenseite.
-
Zitat
Original geschrieben von Agentur
Wie soll das funktionieren, wenn ich den Slider benutze (also nach unten ziehe) ist es auf lautlos, wie stelle ich es dann auch Vibra um?
Oh Sry du hast recht. Im Standard Lock Screen kann man nur zwischen An / Aus umschalten. :mad: Habe selbst einen Lockscreen Ersatz mit dem man das in der besagten Reihenfolge umstellen kann, dachte aber das wäre beim normalen LS auch schon so gewesen, war es aber nicht.Dann gibt es noch die Möglichkeit per Laut leise Taste den Vibra anzustellen (einfach - dedrückt halten, dann geht es super schnell runter auf lautlos. Dann 1x + antippen = Vibra) Ich hab irgendwann in der Hilfe oder den ersten Schritten gelesen, dass es durch 2x antippen der "Smart Taste" gehen soll, ich habe aber beim Flipout keine Smart Taste gefunden. Die Taste für die Tastensperre kann ja wohl kaum gemeint sein? Denn die sperrt ja nur die Tastaur :confused:
Dritte möglichkeit -> Ein Klingelton Profil App...
Geht eigentlich bei euch nur der Market nicht, oder gar keine Downloads? Versucht doch mal hier was runter zu laden: http://android.pdassi.de/53774/BarcodeScanner.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!