Hi,
konnt mich nun auch nicht zurückhalten und habe mir ein iPad aus den Staaten geholt.
Wer wie ich verschiedene Youtube Videos geschaut hat, weiss das das iPad nicht soooo mega robust ist und es durch den hohen Wert am besten irgendwie geschützt werden muss.
Da die Auswahl im Moment verständlicherweise noch nicht so groß ist wie beim iPhone 3G(S), habe ich mir zunächst die Switcheasy Nude in orange für mein iPad bestellt (auch gleich für´s iPhone mit dazu ).
Noch liegt sie vor mir, da ich die mitgelieferte Displayschutzfolie erst gleich anbringen will.
Die Farbe, in meinem Fall orange, ist viel kräftiger als die der iPhone Version. Es geht wirklich ins knallige über, wobei die iPhone Nude eher ins rötliche geht.
Wie man es von Switcheasy gewohnt ist, war das Case vom Preis Leistungs Verhältnis sehr gut.
Für 29€ bekommt man die Nude (1mm dick), eine UltraClear Displayschutzfolie von guter Qualität, insgesamt 4 Abdeckungsstöpsel für Kopfhörer- und Dockanschluß sowie zwei einfache, aber funktionale Tischständer (schwarz und weiß).
Da das Case aber hauptsächlich nur das Backcover schützt, habe ich mir noch eine günstige Sleeve Tasche aus China bestellt, werde von berichten wenn sie ankommt.
Welches Case benutzt ihr momentan?
LG, Simon