o2 Data/Doppelflat Angebote | z.B. Doppelflat für Selbständige 4,75€ Privatperson 10€

• Handyflash

Wär schön wenn du auch meine Fragen beantwortet hättest.......

Als Zusatz, den IP100 mit ner 5GB Internetzflat um 5 EUR mtl. gibts nicht oder?
    Sollte doch O2 egal sein, ob ich nun nen reinen Datentarif oder ne Telefonkarte habe und darauf den L.

• @ Handyflash: wuerde mich auch ueber eine Antwort zu meinem Anliegen freuen. Danke

• Hallo, sind die Auszahlungen bei einigen Angeboten erhöht worden ?
    Laut eurer Seite, bei zb. Angebot 3, jetzt 620,- Euro ??
    Wäre dann ja nur noch eine rech. Grundgebühr von 3,916 Euro
    pro Monat. ;)
    Kann ich mit meinem vorhandenen Vodafone Surf Stick evtl. diesen
    Vertrag nutzen ?
    Bis wann müssen die Unterlagen spätestens bei euch sein, oder besteht
    mittlerweile die Möglichkeit, eines Besuches in der Ezzestraße ?
    THX

• zu Angebot 3:
    -besteht die Möglichkeit gleich eine Micro-SIM (für mein ipad) zu bekommen?
    -multicard geht ja nicht mit dem Active Data, aber mit Inklusivpaket möglich?

• ....okay........

wer nicht will der hat schon....beim Mitbewerber abgeschlossen.......is auch noch günstiger

• mobi2000

ich habe gestern auch einen Stick bekommen, bei dem die Verpackung schon geöffnet und dann wieder zugeklebt wurde und die Anleitung dreckig war. Also offensichtlich kein neuer Stick. Ausserdem hab ich auch nur 580€ Auszahlung gekriegt (Angebot 4), obwohl auf der Homepage mittlerweile €600 angeboten werden. Und zu guter letzt durfte ich heute eine Viertelstunde mit der Hotline telefonieren, weil zusätzlich ein kostenpflichtiges Internetpack-M auf einen bestehenden Vertrag gebucht wurde.

:(

• Hallo,

ich suche einen Tarif mit dem ich die 5GB auf einer Sim Karte mit der ich auch telefonieren kann - Welche möglichkeiten gibt es da?

Gruss

• Ja wurde erhöht.

Unterlagen müssen am Monatsende bei uns vorliegen.

Wenn dein Stick keinen Simlock hat, dann kannst du ihn mit o2 benutzen.

Abholung noch nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von P_MUC
    zu Angebot 3:
    -besteht die Möglichkeit gleich eine Micro-SIM (für mein ipad) zu bekommen?
    -multicard geht ja nicht mit dem Active Data, aber mit Inklusivpaket möglich?

Micro Sim haben wir noch nicht

Multicard geht natürlich beim Inklusivpaket

• Schick uns dein anliegen bitte einmal an shop@......de, dann schauen wir uns das an.

Zitat

Original geschrieben von Hogli
      mobi2000

ich habe gestern auch einen Stick bekommen, bei dem die Verpackung schon geöffnet und dann wieder zugeklebt wurde und die Anleitung dreckig war. Also offensichtlich kein neuer Stick. Ausserdem hab ich auch nur 580€ Auszahlung gekriegt (Angebot 4), obwohl auf der Homepage mittlerweile €600 angeboten werden. Und zu guter letzt durfte ich heute eine Viertelstunde mit der Hotline telefonieren, weil zusätzlich ein kostenpflichtiges Internetpack-M auf einen bestehenden Vertrag gebucht wurde.

:(

Auch du, bitte einmal den E-Mail-Support kontaktieren. BItte Bestellnummer mit reinschreiben.

Zitat

Original geschrieben von Casper78
    Hallo,

ich suche einen Tarif mit dem ich die 5GB auf einer Sim Karte mit der ich auch telefonieren kann - Welche möglichkeiten gibt es da?

Gruss

Du kannst das Internet-Pack-L auch auf die Sprachkarte buchen, kostet alleridngs dann 25,00 EUR / mtl.

• Hallo, habe noch eine Frage. Ich nehme Angebot 4, ist es dann möglich auf denn sprachtarif anstatt denn Active datentarif m denn l zu buchen?

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!