ZitatOriginal geschrieben von Macgerhard
Active Data ist nur fürs Notebook, richtig?
Gerhard
Kannst du theoretisch auch ins Handy packen, kannst damit aber nicht telefonieren.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Macgerhard
Active Data ist nur fürs Notebook, richtig?
Gerhard
Kannst du theoretisch auch ins Handy packen, kannst damit aber nicht telefonieren.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Super!
xD (Seite 5 übersehen) :apaul:
Hier wurde ja bereits geklärt, dass man das Internet-Packet M nicht unbedingt auf den hier mitbestellten IP100 schalten muss, sondern dass das Packet auch auf einen bestehenden Sprachtarif (Altvertrag) gebucht werden kann.
Meine Frage:
Müssen die 50 € Wechselbonus zwingend auf den neuen IP100 gebucht werden oder kann man die ebenfalls auf einen bestehenden Sprachtarif buchen, sodass man die 50 € mit dem Altvertrag abtelefonieren kann?
Danke!
HI!
Für einen nicht O2 Experten:
1. Gibts da auch eine Homezone Nummer zu, wenn ja kostet das extra?
2. Gibt es eine DUO möglichkeit wo 2 Nummern untereinander unabhängig von den 100 MIN kostenlos telenieren können?
3. Sind die Preise für Selbständige incl. oder exclusive MwSt.?
4. Warum ist bei Angebot 4 eine Anschlussgebühr von 25EUR? O2 hat doch bis Ende des Monats AG Befreiung. Auch Auszahlung sind 20EUR weniger...........Bei gleicher GG ( die 100 SMS bekomme ich online ja auch anstelle der 15% und da die 15% Rabatt nicht für den Inclusiv für Selbständige gelten soll ist das schon eigenartig )
5. ungenutzte Inklusiv-Minuten verfallen nach 1 Monat.......Was heißt das denn nun genau? ungenutzte Inklusivminuten aus dem Mai werden in den Juni mitgenommen und verfallen im Juli? Oder ist das wieder mal nur eine Schönschreiberei.......Inklusivminuten gelten für Juni und da der Juni ein Monat ist vom 1.-30. sind die ungenutzten Juni Minuten am 1. Juli futsch?
Gruß
Kann man bei O2 eigentlich noch eine andere Taktung hinzubuchen? Vorzugsweise 10/10, weil 60/60 ist schon ziemlich happig...
Unterlagen per Post, e-Mail, Fax?
Können die Unterlagen definitiv wie angegeben nur per Mail versendet werden oder geht auch per e-Mail?
Hi handyflash,
ich habe heute meine Active Data L inkl. Surfstick bekommen.
Allerdings war der Surfstick glaub ich schon einmal in Gebrauch. Woher ich das denke/weiss:
a) Die Packung wurde schon einmal geoeffnet. Man sieht die Reste des VOID Aufkleber und es wurde einfach ein neuer Aufkleber druebergeklebt
b) Die Anleitung IN der Box war verknickt.
Finde es etwas unbefriedigend wenn das wirklich der Fall ist.
Koenntet ihr dazu Stellung benehmen?
Ich kann nur mutmassen aber evtl kommen die Surfsticks aus der "Surfen Sie einen Monat und dann geben Sie den Stick zurueck bei Nichtgefallen"-Aktion.
Wie gesagt, waere super wenn ihr dazu Stellung nehmen koenntet.
Danke
Weiß jemand ob die monatlich 50 Web2SMS auch in den Angeboten enthalten sind???
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jwvgjwvg
Hier wurde ja bereits geklärt, dass man das Internet-Packet M nicht unbedingt auf den hier mitbestellten IP100 schalten muss, sondern dass das Packet auch auf einen bestehenden Sprachtarif (Altvertrag) gebucht werden kann.
Meine Frage:
Müssen die 50 € Wechselbonus zwingend auf den neuen IP100 gebucht werden oder kann man die ebenfalls auf einen bestehenden Sprachtarif buchen, sodass man die 50 € mit dem Altvertrag abtelefonieren kann?
Danke!
Das geht leider nicht wie gewünscht
ZitatOriginal geschrieben von basti2910
Kann man bei O2 eigentlich noch eine andere Taktung hinzubuchen? Vorzugsweise 10/10, weil 60/60 ist schon ziemlich happig...
Leider nicht
ZitatOriginal geschrieben von Freezie
Können die Unterlagen definitiv wie angegeben nur per Mail versendet werden oder geht auch per e-Mail?
Nur per Post, brauchen das Original
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!