Würde mich auch interessieren. Ich bin selbstständiger Informatiker und habe daher weder Gewerbeschein (bin ja kein Gewerbetreibender, sondern Selbstständiger) und METRO-Card habsch och nich........
EDIT: Ich bin auch noch Student... passt das auch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mich auch interessieren. Ich bin selbstständiger Informatiker und habe daher weder Gewerbeschein (bin ja kein Gewerbetreibender, sondern Selbstständiger) und METRO-Card habsch och nich........
Hallo,
ein tolles Angebot, bis wann wird die Auszahlung erfolgen?
Ich nutze bereits einen gewerblichen O2o der mit 20% rabattiert wird. Kann z.b. das Angebot 3 auf die gleiche Kundennummer gebucht werden, so dass davon dann auch 20% rabattiert werden oder gibts für das Angbot nur 15% und sogar eine neue Kundennummer??
Das kostenloses Internet-Pack-M kann ja auch auf die bereits bestehende O2 Nummer gebucht werden oder gehts nur auf die, die dann in dem Angebot enthalten ist (mit dem IP100)?
Warum kostet der O2 Surf Stick 3 bei Angebot 1 nur 15 € und bei Angebot 3 gleich 35 €??
Hi, wenn ich die Rufnummer mitnehmen will, muss ich Portierungsantrag sofort mitschicken oder geht das auch nachträglich?
Habe Alice Mobile Vertrag ohne Mindestlaufzeit, muss ich selber kündigen oder macht das O2?
Nicht dass ich jetzt selber bei Alice kündige, dann wird der Vertrag bei O2 abgelehnt(man weiss ja nie) und dann ist die Rufnummer ganz weg...
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Info: Laut o2 wird die Doppelflat definitiv zum Monatsende auslaufen. Wer noch eine haben möchte, sollte Gas geben.
Kann man dann davon ausgehen, dass es in nächster Zeit kein Angebot in dieser Richtung kommen wird?
Frage: Kann man auch nur einen O2 100 + 100 Frei SMS + Internet Pack M bekommen? (Auszahlung)?
PS: Mein Vodafone Vertrag läuft am 28.09.2010 aus, gekündigt ist der Vertrag schon. Kann ich da schon Portieren?
Wäre es optional auch möglich, dass ihr das Geld auf dem o2 Kundenkonto überweist anstatt es auf dem Girokonto zu überweisen?
ZitatOriginal geschrieben von laggi
Wie sieht das aus mit der Selbstständigkeit? Wie muss man das Nachweisen, bzw wo vermerken, dass man die 15% erhalten möchte?
Brauchen irgendeinen Nachweis der Selbständigkeit, z.B. Gewerbeschein, Handelsregister, Metro-Kundenkarte etc.
ZitatOriginal geschrieben von crazy-daddy
Wenn du Selbständig bist, dann musst Du doch irgendeinen Nachweis haben, oder?
ZitatOriginal geschrieben von K8DS2
Hallo,
ein tolles Angebot, bis wann wird die Auszahlung erfolgen?
4-6 Wochen nach Aktivierung
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
Ich nutze bereits einen gewerblichen O2o der mit 20% rabattiert wird. Kann z.b. das Angebot 3 auf die gleiche Kundennummer gebucht werden, so dass davon dann auch 20% rabattiert werden oder gibts für das Angbot nur 15% und sogar eine neue Kundennummer??
Das kostenloses Internet-Pack-M kann ja auch auf die bereits bestehende O2 Nummer gebucht werden oder gehts nur auf die, die dann in dem Angebot enthalten ist (mit dem IP100)?
Warum kostet der O2 Surf Stick 3 bei Angebot 1 nur 15 € und bei Angebot 3 gleich 35 €??
Gibt "nur" 15%.
IP-M kann auf eine der beiden Karten gebucht werden.
Surf Stick immer für 25,00 EUR Abzug.
Danke soweit für Beantwortung der vorherigen Frage.
Da ich meine Handynummer mitnehmen möchte gehe ich davon aus, dass diese auch auf den Sprachtarif portiert wird. Nicht das die Nummer verloren geht, da ich diese geschäftlich brauche.
ZitatOriginal geschrieben von Marinka
Hi, wenn ich die Rufnummer mitnehmen will, muss ich Portierungsantrag sofort mitschicken oder geht das auch nachträglich?
Habe Alice Mobile Vertrag ohne Mindestlaufzeit, muss ich selber kündigen oder macht das O2?
Nicht dass ich jetzt selber bei Alice kündige, dann wird der Vertrag bei O2 abgelehnt(man weiss ja nie) und dann ist die Rufnummer ganz weg...
Bitte sofort mitschicken. Kündigung musst du selbst machen.
ZitatOriginal geschrieben von The-Chase
Kann man dann davon ausgehen, dass es in nächster Zeit kein Angebot in dieser Richtung kommen wird?
Frage: Kann man auch nur einen O2 100 + 100 Frei SMS + Internet Pack M bekommen? (Auszahlung)?
PS: Mein Vodafone Vertrag läuft am 28.09.2010 aus, gekündigt ist der Vertrag schon. Kann ich da schon Portieren?
Richtig, Doppelflat läuft aus.
IP100 + 100 SMS + IP-M kann ich Dir mit 220€ Auszahlung anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von laggi
Danke soweit für Beantwortung der vorherigen Frage.
Da ich meine Handynummer mitnehmen möchte gehe ich davon aus, dass diese auch auf den Sprachtarif portiert wird. Nicht das die Nummer verloren geht, da ich diese geschäftlich brauche.
Na klar, kein Problem.
Hat sich erledigt. Sie haben ja schon geantwortet Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!