o2 Data/Doppelflat Angebote | z.B. Doppelflat für Selbständige 4,75€ Privatperson 10€

• Zitat

Original geschrieben von Casper78
    Hallo, habe noch eine Frage. Ich nehme Angebot 4, ist es dann möglich auf denn sprachtarif anstatt denn Active datentarif m denn l zu buchen?

Gruss

Nein ist leider nicht möglich, habe heute mit o2 gesprochen! Beim Active Data ist nur der L möglich! Schade, wollte ich nämlich genau so haben :D

• Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Nein ist leider nicht möglich, habe heute mit o2 gesprochen! Beim Active Data ist nur der L möglich! Schade, wollte ich nämlich genau so haben :D

Kennst du einen Tarif mit dem es gehen würde?
    Oder kennst du einen anderen Anbieter außer Eplus, die habe ich gerade und da bricht immer das Netz zusammen und ist meist nur Edge.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Ja wurde erhöht.

Unterlagen müssen am Monatsende bei uns vorliegen.

Hallo,
    werden die Auszahlungsbeträge der bereits eingeschickten Unterlagen auch angepasst auf die neuen Konditionen?
    Wäre sonst ja ein wenig unfair für diejenigen, die bei eurem Angebot nicht bis zum letzten Tag gewartet haben.

Beste Grüße,
    Ugly Kid

• Zitat

Original geschrieben von Ugly Kid
    Hallo,
    werden die Auszahlungsbeträge der bereits eingeschickten Unterlagen auch angepasst auf die neuen Konditionen?
    Wäre sonst ja ein wenig unfair für diejenigen, die bei eurem Angebot nicht bis zum letzten Tag gewartet haben.

Beste Grüße,
    Ugly Kid

Dem stimme ich zu. Sonst müßte ich ja stornieren und neu abschließen. Wie gut, daß ich die Verträge noch nicht abgeschickt habe.

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Ugly Kid
    Hallo,

Beste Grüße,
    Ugly Kid

Meistens hat man mit VF oder D1 bessere Netzabdeckung in Sachen UMTS. Aber wie gesagt, bei mir hier gibt es Punkte wo o2 besser ist und anders herum.

• Ist es auch noch heute möglich die Verträge zum Abschluss zu bringen?
    Laut Internetseite ist die Auszahlung "nur" noch 435 Euro, kommt man noch irgendwie an die ungefähr 600 Euro Auszahlung?

Grüße

suricate

• Zitat

Original geschrieben von suricate
    Ist es auch noch heute möglich die Verträge zum Abschluss zu bringen?
    Laut Internetseite ist die Auszahlung "nur" noch 435 Euro, kommt man noch irgendwie an die ungefähr 600 Euro Auszahlung?

Grüße

suricate

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4132746#post4132746

Und die untere Antwort noch lesen...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!