o2 Data/Doppelflat Angebote | z.B. Doppelflat für Selbständige 4,75€ Privatperson 10€

• Zitat

Original geschrieben von DnB18evo
    Sollte aber prinzipiell auch kein Problem sein wenn man die Unterlagen nachreicht, oder? Also erst dein Angebot als Privatkunde wahrnehmen und später zu SoHo-Konditionen umstellen.

DnB

Nicht gut, da ist Ärger vorprogrammiert. Wieso kannst du die Unterlagen nicht sofort schicken?

• 1) Doppelflat endet zum Monatsende, also kein kostenloses IP-M mehr
    2) Gib Gas, sobald eine bestimmte Anzahl an Verträgen erreicht ist, wird das Angebot angepasst
    3) Nein, ist nicht im Aktionszeitraum

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Nicht gut, da ist Ärger vorprogrammiert. Wieso kannst du die Unterlagen nicht sofort schicken?

Ging nicht um mich. Bekannter will ein demnächst sein Gewerbe anmelden, aber eben erst ab Juni oder so. Ist natürlich nicht so schön, wenn es da ein Problem geben sollte.

DnB

• Zitat

Original geschrieben von DnB18evo
    Ging nicht um mich. Bekannter will ein demnächst sein Gewerbe anmelden, aber eben erst ab Juni oder so. Ist natürlich nicht so schön, wenn es da ein Problem geben sollte.

DnB

Am besten mal selbst bei o2 anrufen. Ich würde mich da nicht festlegen.

• Zitat

Richtig, Doppelflat läuft aus.

Welche genau ist das, und was ist daran so toll daß man sie jetzt bestellen sollte? :D

Gerhard

• Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    Welche genau ist das, und was ist daran so toll daß man sie jetzt bestellen sollte? :D

Gerhard

Dieses Angebot hier ist ein Doppelflat Angebot.

Vorteil: Kostenlose Internet-Flatrate für dein Handy wenn du einen Active Data buchst. Vorteil: Jeden Monat 10€ einsparen!

• Handyflash

wie sieht's denn aus mit Bonus für Duo? Gibt's paar euro mehr dazu? Möchte vielleicht Ang. 3+4 bestellen.... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Marinka
    Handyflash

wie sieht's denn aus mit Bonus für Duo? Gibt's paar euro mehr dazu? Möchte vielleicht Ang. 3+4 bestellen.... ;)

Hi,

leider nicht mehr. Ist schon knapp kalkuliert.

MfG

• Zitat

Dieses Angebot hier ist ein Doppelflat Angebot.

Vorteil: Kostenlose Internet-Flatrate für dein Handy wenn du einen Active Data buchst. Vorteil: Jeden Monat 10€ einsparen!

Active Data ist nur fürs Notebook, richtig?

Gerhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!