Hi, was soll den nach der Doppelflat kommen. Ich hätte nämlich lieber die Flats auf einer Sim, ist da ne Chance das sowas kommt?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, was soll den nach der Doppelflat kommen. Ich hätte nämlich lieber die Flats auf einer Sim, ist da ne Chance das sowas kommt?
Gruß
Interessiere mich für Angebot 3 f Selbständige. Brauche aber InetPack M unbedingt auf der Karte aus dem bestehenden Privat IP100. Kann das o2 so machen, oder geht so ene Umbuchung nicht?
ZitatOriginal geschrieben von riot76
Gruß
Da schließe ich mich an, würde mich auch interessieren!!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von riot76
Gruß
So etwas gibt es nicht und wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in nächster Zeit auch nicht geben. (Ausnahme: o2on upgrade)
Hi und dank der Antwort! Was wüde den eon o2o upgrade aktuell ohne Handy kosten?
Grüße
Lässt sich die Doppelflat nachträglich auf Studententarife umstellen? Es gibt das ja so ein o2 Formular "Nachweis für die Sonderkonditionen Ihres Vertrages"
hallo,
lässt sich bei angebot 2,3 und 4 das kostenlose pack nur auf die dazu gehörige SIM buchen bzw. geschieht das automatisch? Ich würde eigentl. gerne angebot 3 wahrnemen und das m-pack auf meinen bestehen o2-vertrag buchen.
lässt sich das m-pack nur auf eigene o2-verträge buchen oder auf beliebige? der selbstständige wäre nämlich mein vater; der bestehende o2-vertrag, auf den ich das kostenlose m-pack gerne hätte, liefe auf meinen namen.
ZitatOriginal geschrieben von Herbie
Lässt sich die Doppelflat nachträglich auf Studententarife umstellen? Es gibt das ja so ein o2 Formular "Nachweis für die Sonderkonditionen Ihres Vertrages"
Das ist kein Bestandteil unseres Angebot. Könnt Ihr versuchen, das Risiko liegt aber zu 100% bei Euch.
ZitatOriginal geschrieben von CremeDeLaCreme
hallo,
lässt sich bei angebot 2,3 und 4 das kostenlose pack nur auf die dazu gehörige SIM buchen bzw. geschieht das automatisch? Ich würde eigentl. gerne angebot 3 wahrnemen und das m-pack auf meinen bestehen o2-vertrag buchen.
lässt sich das m-pack nur auf eigene o2-verträge buchen oder auf beliebige? der selbstständige wäre nämlich mein vater; der bestehende o2-vertrag, auf den ich das kostenlose m-pack gerne hätte, liefe auf meinen namen.
Das Pack M buchen wir auf den vertrag den wir freischalten, du kannst das aber nachträglich über o2 ändern lassen. Muss aber dein eigener Vertrag sein.
ZitatOriginal geschrieben von DnB18evo
handyflash.de
Brauchst bei schon gemeldeten Gewerbekunden nochmal den Nachweis oder reicht o2 der vorhandene aus?
Gruß DnB
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Brauchen wir nochmal, ansonsten streicht o2 die Sonderkonditionen.
Sollte aber prinzipiell auch kein Problem sein wenn man die Unterlagen nachreicht, oder? Also erst dein Angebot als Privatkunde wahrnehmen und später zu SoHo-Konditionen umstellen.
DnB
@ handyflash.de
1. Wisst Ihr schon etwas über die Konditionen im Juni für die Doppelflat?
2. Euer Angebot hier ist ja begrenzt, wie viel Zeit kann man sich aktuell noch lassen?
//EDIT//
Geht die Rufnummernübernahme für einen Vertrag der am 29.09.2010 ausläuft?
MfG :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!