o2 Data/Doppelflat Angebote | z.B. Doppelflat für Selbständige 4,75€ Privatperson 10€

• Zitat

Original geschrieben von molotov1985
    Laut Chat gibt es die Doppelflat noch bis Ende Juni!

Vielleicht wird es beim Händler nur bis Juni gehen...aber wie dem auch sei: 4,75 Euro für ne Doppelflat, wow! Das konnte bis jetzt ja keiner unterbieten, denn bei den meisten lag es bei 5,xx oder 6,xx.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von darklordi
    Nein, hier hast du wirklich 200MB für sich auf dem Sprachtarif, die 5GB sind nur auf der Datenkarte, wird getrennt berechnet.

D.h. Drosselung oder Extrakosten, bitte Antwort jeweils pro Karte?

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Vielleicht wird es beim Händler nur bis Juni gehen...aber wie dem auch sei: 4,75 Euro für ne Doppelflat, wow! Das konnte bis jetzt ja keiner unterbieten, denn bei den meisten lag es bei 5,xx oder 6,xx.

Für alle, nicht nur für Selbsständige.

Die alten Angebote waren für normalos um einiges attraktiver ;) Aber dafür passen die aktuellen Konditionen von o2 grad nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von Gsella
    D.h. Drosselung oder Extrakosten, bitte Antwort jeweils pro Karte?

Ich kann wirklich nur ahnen, was du von mir möchtest aber ich versuchs einfach mal folgendes:

Das Internet Paket M liefert eine Internet Flat mit Drosselung auf GPRS ab 200MB/Monat

Paket L mit Drosselung ab 5GB/Monat.

• Ich war ja heute von dem Angebot wirklich überzeugt, aber dann habe ich mal paar Seiten zurück geschaut (Seite 4-5), da war die gleiche Aktion von handyflash vom April. Leider hat das ganze dort (Variante 3) nicht 11,xx Euro sonder 6,xx Euro gekostet.

Was denkt ihr, kommt so ein Angebot noch einmal?
    Lieber noch etwas warten?

Grüße :top:

• Zitat

Ich kann wirklich nur ahnen, was du von mir möchtest aber ich versuchs einfach mal folgendes:
    Das Internet Paket M liefert eine Internet Flat mit Drosselung auf GPRS ab 200MB/Monat
    Paket L mit Drosselung ab 5GB/Monat.

Danke, war genauso gemeint

• Angebot 3 und 4 klingen gut!

Gibt es noch einen Bonus fuer Studierende?

Gibt es auch eine PS3 dazu? Wenn ja, wie waere die Auszahlung bei Angebot 3 bzw. 4?

Danke im Voraus und Gruß!

• Zitat

Original geschrieben von Akku-King.de
    sollte nicht bei Angebot 4 für Selbständige ein Betrag von rechnerisch 6,62 Euro ergeben?

Nein, du musst genau lesen

beim IP100+SMS gibts keine 15% selbstständigen Rabatt

Also
    ((24*10+24*0,85*25+25)-580)/24 = 8,12€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!