9 cent / Min,SMS + 500 MB oder 1000 MB Flat im D1 Netz gesucht

• Wie der Titel schon aussagt, suche ich eine Prepaid Karte die nicht mehr als 9 Cent kosten soll.
    Ich hatte zuerst Fonic, bin da aber weg weil ich gerne im Netz surfe. Jetzt bin ich bei Blau.de. Hier steht sogar HSDPA zur Verfügung, aber ziehen im Juni in ein Eigenheim und dort am Land hab ich keine Empfang.

Kumpel von mir hat ein Eierphone und damit Spitzenempfang im Haus.

Von daher suche ich D1 mit 9 Cent sowie eine zubuchbare Internetflat, die möglichst wenig kostet (ist klar :-) )

Ich hab mal rumgesucht und bin auf Congstar gestossen. Kann ich da zu diesem 9 Cent Tarif die 500 MB für 10 Euro zubuchen?

Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

• Hab ich dorch schon durchgelesen, weiß nicht wie´s da mit Dir steht ;-)

Also nur 19 Cent bei Constar möglich? und dann O2?

Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

• Ja, hab ich schon gesehen, aber da steht z. B. Congstar auch nicht drin! Scheint also nicht sonderlich aktuell zu sein!

• Wenn Du das Alles schon gesehen und gelesen hast, warum machst Du dann einen neuen thread auf :rolleyes:

• Teste dochmal einfach aus, welchen Empfang Dir FONIC/O2 in Deinem Eigenheim bietet. Vielleicht kannst Du dort das 200MB Paket von FONIC nutzen.

Im Bereich von D1 sieht es sehr schlecht aus, wenn Du nicht jeden Tag ne Flat für 2,50€/Ta buchen willst.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• O2 geht auch nicht. Da hab ich ja die Fonic-Karte ausprobiert.

• Zitat

Original geschrieben von VILEDA
    O2 geht auch nicht. Da hab ich ja die Fonic-Karte ausprobiert.

Das liest man aber aus Deinm Beitrag nicht raus, denn so wie es dort steht denkt man, dass Du FONIC an Deinem derzeitgen Wohnort ausprobiert hast, nicht aber in dort wo Du hinziehen willst.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!