das ist nen argument
mein bb kommt locker 2-3 tage aus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das ist nen argument
mein bb kommt locker 2-3 tage aus
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Nicht zu verachten ist m.E. nach der Stromverbrauch eines iPhones mit E-Mail Push Anbindung.
Ich weiß zwar nicht, wie ein BB so durch den Arbeitstag kommt, das iPhone allerdings genehmigte sich bei mir mit Push allerdings ca. 70% der Akkuladung über einen 12 Stunden Tag.
Naja, kommt ja auch darauf an, wieviel Mails du dir täglich pushen lässt / bzw. empfängst!
Dann hängt es ja auch davon ab, wie gut dein Netempfang ist, ist er schlechter, verbraucht dein Iphone schliesslich auch mehr Akku und umgekehrt!
Alles obengenannte stimmt natürlich aber man sollte ehrlicherweise darauf hinweisen das ein iPhone mit pushmail aktiviert von der Akkulaufzeit um Welten hinter dem Blackberry's liegt. Allerdings bietet es auch ein viel verspielteres auf Multimedia ausgelegtes OS das kann man nicht so 1:1 vergleichen , denke ich
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
Alles obengenannte stimmt natürlich aber man sollte ehrlicherweise darauf hinweisen das ein iPhone mit pushmail aktiviert von der Akkulaufzeit um Welten hinter dem Blackberry's liegt. Allerdings bietet es auch ein viel verspielteres auf Multimedia ausgelegtes OS das kann man nicht so 1:1 vergleichen , denke ich
Nee natürlich nicht, alleine schon deshalb, weil die Blackberrys den besseren Akku und das kleinere Display haben!
habe mir nun nen googlemail konto eingerichtet. push ist im iphone auch aktiviert. die nachrichten kommen aber erst dann, wenn ich auf das mail icon klicke. also nicht wie auf dem blackberry direkt und mit hinweiston etc
was mache ich falsch?
Hi,
Du musst die E-Mail-Adresse beim iPhone als Exchange einrichten:
http://www.google.com/support/…answer=138740&topic=14252
Muss es denn immer push sein?
Ich habe auf stündlichen Abruf gestellt,das langt mir allemal.
Habe mein Bold auch in der Schublade...ich kann das i-phone einfach nicht mehr aus der Hand legen..dafür nehme ich jetzt überall ein Ladekabel mit :p
Gruß Micha
Re: Blackberry gegen Iphone: Gehen Push Nachrichten auch bei Iphone in Echtzeit?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Handysammler0815
... apn wap.vodafone.de und apn.blackberry.net kostenlos nutzen.
Und das kannst du mit dem iPhone schon mal direkt knicken.
Das iPhone unterstützt keine Proxyeinstellungen und die werden für den wap.vodafone.de benötigt. Der blackberry-APN ist, wie der Name schon sagt, den Blackberry´s vorbehalten.
Ich nutze iPhone ( privat ) und BB ( beruflich ) und der BB ist in meinen Augen für eMail-Geschichten in Kombination mit einem Exchangeserver die bessere Wahl.
In Sachen Akkuleistung ist der BB dem iPhone tagelange überlegen, ich lade meinen BB höchstens 1 mal pro Woche, das iPhone aber jeden 2.Tag
den wap.vodafone.de kann man sehr wohl damit nutzen
guck mal unter youtube nach wap.vodafone.de iphone und siehe da es geht
Bei mir funktioniert seit ca. einer Woche der über Exchange eingerichtete Google Mail Account nicht mehr richtig. Viele Nachrichten werden nicht sofort gepusht und manche kommen gar nicht im Posteingang auf dem iPhone an.
Hat sonst noch wer diesen Fehler?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!