ZitatOriginal geschrieben von kingofcomedy
Worin unterscheiden sich denn der E5832 und der kommende E5331?
der neue ist für bis zu 7 Benutzer und kann HSUPA
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kingofcomedy
Worin unterscheiden sich denn der E5832 und der kommende E5331?
Danke für die Info. Zwei Punkte die für mich nicht ganz so wichtig sind.
Die Einführung des neuen wird zu einem Preisverfall des alten führen, also für dich evtl. doch wichtig
Nicht unbedingt, da ich den E5832 bereits besitze.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Der E5 beherrscht ebenfalls HSUPA! Neu ist dagegen:
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Kann der E5832 nur 2 Verbindungsprofile speichern?
Gruß bungee1
Anyone?
Kann keiner der anwesenden mal schauen ob bei ihm die Neu Schaltfläche auch ausgegraut ist wenn zwei Verbindungsprofile im Gerät gespeichert sind?
Ok, mach ich gleich mal.
Edit: bei mir sind, eventuell durch diverse SIM-Karten, bereits 6 Profile vorhanden, ich könnte aber noch ein weiteres anlegen, d.h. ich kann auf "Neue" klicken und Daten eingeben.
Super....
Bei mir ist eins vorhanden durch o2 (nicht löschbar) und ich kann mich erinnern das zweite damals nur über die englische Benutzeroberfläche angelegt zu haben für den Urlaub.
Da der o2 Vertrag gekündigt ist würde ich gerne ein T-Mobile Profil anlegen ohne das dänische löschen zu müssen.
Jemand eine Idee?
Firm-/Software-Update?
Ggf. Debranding falls Providergerät?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!