Vorab-Testbericht: Huawei E5 - Mobiler UMTS WiFi Hotspot (Nachfolger des E5830)

• Re: SMS

Zitat

Original geschrieben von dural
    Kann man auf die SD-Karte auch per SMB zugreifen?

Nein, das geht leider nicht.

• Leider ist es etwas umständlich die SIM-karte zu wechseln ... ich habe angst den deckel kaputt zu machen! Alles nur plastik und wenn man 2 mal am tag die karte wechselt ... aber klar ... dafür ist das teil nicht ausgelegt ;)

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Leider ist es etwas umständlich die SIM-karte zu wechseln ...

nicht schlechter als bei jedem anderen Handy auch ;)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Seraph

Stimmt ... da gibts aber zum glück dual-sim handys :)

Mir bleibt also nix anderes übrig als einen 2. E5 zu kaufen :cool:

• O2 MyHandy stellt sich im moment quer .... ein bekannter und ich haben ne ablehnung bekommen :rolleyes:

• mmmmh, geh doch in einen Shop, der es vorrätig hat. Da kannst du es gleich mitnehmen. Oder nimmst den Trekstor (= baugleich) aus dem Mediamarkt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Moin Timba,

irgendwie alles sehr schwierig.

Sämtliche shops in meiner gegend haben es natürlich nicht vor ort. Und angeblich gehts zu bestellen nur über MyHandy :mad:

Also irgendwie habe ich pech!

Aber stimmt ich schaue heute mal in den Mediamarkt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!