Re: SMS
ZitatOriginal geschrieben von dural
Kann man auf die SD-Karte auch per SMB zugreifen?
Nein, das geht leider nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: SMS
ZitatOriginal geschrieben von dural
Kann man auf die SD-Karte auch per SMB zugreifen?
Nein, das geht leider nicht.
Ein super gerät ... bin total begeistert :top:
Ist echt jeden euro wert
In der c't 16/2010 vom 19. Juli hat das Gerät bei einem Test von mobilen UMTS-Routern seine Konkurrenz geschlagen.
Leider ist es etwas umständlich die SIM-karte zu wechseln ... ich habe angst den deckel kaputt zu machen! Alles nur plastik und wenn man 2 mal am tag die karte wechselt ... aber klar ... dafür ist das teil nicht ausgelegt
Korrekt, dafür ist das E5 nicht ausgelegt. Aber vielleicht kommt ja mal eine Dual-Sim-Version auf den Markt.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Leider ist es etwas umständlich die SIM-karte zu wechseln ...
nicht schlechter als bei jedem anderen Handy auch
O2 MyHandy stellt sich im moment quer .... ein bekannter und ich haben ne ablehnung bekommen
mmmmh, geh doch in einen Shop, der es vorrätig hat. Da kannst du es gleich mitnehmen. Oder nimmst den Trekstor (= baugleich) aus dem Mediamarkt.
Moin Timba,
irgendwie alles sehr schwierig.
Sämtliche shops in meiner gegend haben es natürlich nicht vor ort. Und angeblich gehts zu bestellen nur über MyHandy :mad:
Also irgendwie habe ich pech!
Aber stimmt ich schaue heute mal in den Mediamarkt :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!