Vorab-Testbericht: Huawei E5 - Mobiler UMTS WiFi Hotspot (Nachfolger des E5830)

  • Re: Re: Re: Vorab-Testbericht: Huawei E5 - Mobiler UMTS WiFi Hotspot (Nachfolger des


    Zitat

    Original geschrieben von plantagoo
    ...Ladestrom von max. 500mA nicht wirklich aus. Aber ich versuche es mal.


    Gruß
    plant


    Ich denke auch das das nicht klappen wird,


    aber vielleicht könntest du ein USB Kabel, welches man bei "älteren" 2,5 Platten hatte, die an 2 USB Ports angeschlossen wurden, probieren...


    Ich hoffe du hast verstanden welches Kabel ich meine ;)


    Grüße

  • Re: Re: Re: Vorab-Testbericht: Huawei E5 - Mobiler UMTS WiFi Hotspot (Nachfolger des E583


    Zitat

    Original geschrieben von plantagoo
    Interessante Frage. Habe ich noch gar nicht getestet - ich vermute aber fast, dass das nicht geht. M.E. Reicht dazu der Ladestrom von max. 500mA nicht wirklich aus. Aber ich versuche es mal.


    Gruß
    plant


    Das wär :top: würd mich echt interessieren.


    Begrenzt das Gerät den ankommenden Strom auf 500mA oder wäre hier ein anderes Netzteil mit USB-Anschluss und höherem Ladestrom die Lösung?


    Gruß

  • Hi!


    Ich werde das mit dem Laden die Tage mal ausprobieren. Da ich aktuell aber im Urlaub bin, hat das erstmal keine Priorität. Ich habe seit dem 14.05.2010 die finale Firmware auf dem Gerät und werde heute oder morgen meinen Testbericht entsprechend ergänzen.


    Gruß
    plant

  • Das Huawei E5 ist ab sofort bei o2 erhältlich - bestell und lieferbar :top:


    o2 online shop - E5

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Und leider teuer :-/ Was kostet das Ding unterm Strich? Ich als Österreicher kann das Teil ja nicht direkt bestellen.

  • teuer? wo? klar meckern geht immer :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Kennt jemand eine Shop bei dem man es ohne monatliche Zahlung kaufen kann?
    Vielleicht bei einem Händler hier aus dem TT?

  • Habe ich dann alles in einer Zahlung und auf einer Rechnung?
    Oder buchen die automatisch erst einmal nur die Anzahlung und dann den Restbetrag?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!