Vorab-Testbericht: Huawei E5 - Mobiler UMTS WiFi Hotspot (Nachfolger des E5830)

• wie meinen? Mein Shop um die Ecke hat es noch nicht....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    wie meinen? Mein Shop um die Ecke hat es noch nicht....

Ich habe heute auch 4 Shops abtelefoniert, 2 wussten nicht was ich meine und 2 sagtegen.. !keine Ahnung"

• ist vor zwei stunden bei hermes gescannt worden.
    morgen abend kann ich ueber die deutsche retail version berichten
    ...hoffentlich ist es morgen auf dem lieferwagen von hermes

• Wie ich Hermes kenne, kriegst du es eher Donnerstag.... Zumindest hier in Berlin kommt es eher mal einen Tag später, auch wenn Online was anderes steht.

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Ich habe heute auch 4 Shops abtelefoniert, 2 wussten nicht was ich meine und 2 sagtegen.. !keine Ahnung"

Ja der Onlineshop war schneller.
    E5 in den o2 shops voraussichtlich ab Mittwoch/Donnerstag

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Meins ist eben angekommen. Erster Eindruck: :top:

Softwareversion ist: 956.11.70.02.308sp01

Ist das schon die neuste?

• Benutzt du es mit einer O2-Simkarte ?

Oder geht das Teil auch mit einer T-Mobile Karte.

VG
    Jörg

• Es sollte mit jedem Anbieter funktionieren.

E-Plus Simyo hat funktioniert. Heute abend teste ich meine Vodafone Flat.

Das Geräte hat fertige, nicht löschbare O2 Profile (mit APN). Es können aber neue hinzugefügt werden.

Die SMS-Funktion ist auch schon im Menü verlinkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!