Vorab-Testbericht: Huawei E5 - Mobiler UMTS WiFi Hotspot (Nachfolger des E5830)

• Zitat

Original geschrieben von Vodafone602
    @ KleinerMarcel

Hast du schon eine Antwort erhalten?

Hallo!

Nein, die zucken sich nicht. Habe diese Woche die 2. Mail an die geschickt. Da kommt nichts zurück.

• ich glaube du bekommst sehr bald Antwort :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• siehe mein Post :top:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Ich zitiere mal die Antwort von Huawei hier:

• Man darf gespannt sein was an Vorschlägen übernommen wird. :)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• ist doch TOP beantwortet :top:

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!