Vorab-Testbericht: Huawei E5 - Mobiler UMTS WiFi Hotspot (Nachfolger des E5830)

• Zitat

Original geschrieben von eDZoG
    Kann mir jemand ein Ladegerät fürs Auto empfehlen?

Habe es mit einem "Standard" Auto -> USB Ladegerät probiert, aber wie erwartet Liefert das teil nicht genügen Spannung zum Laden...

Einfach mal auf den Stecker schauen. Alles was über 500mA hat sollte gut sein. Am besten kaufst du dir einen mit 1A.

• gibts das Teil eigentlich irgendwo zu kaufen im Moment? Das ist für mich wirklich das perfekte Gerät, aber momentan bei O2 nicht lieferbar...

• Ruf einfach mal bei O2 an, habe gestern dort angerufen und sie hatten welche da.
    Habe heute auch schon den Lieferstatus bekommen, sollte morgen oder übermorgen ankommen

• Nimm meines aus dem Biete!..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Heute ist mein E5 von O2 gekommen, Vebindung mit meinem MacBook Pro klappt bestens aber bei iPhone ind iPad bekomme ich immer die Meldung Verbindung fehlgeschlagen

Kann mir jemand helfen?

• Ich nutze mein E5 u.a. auch mit einem iPod Touch 3G. Hast du Netzwerkname (SSID) und Passwort korrekt eingegeben? Das E5 funktioniert out-of-the-box, d.h. SIM-Karte einlegen, E5 einschalten, via iPod mit dem WLAN verbinden, SIM-Pin eingeben und es geht los.

• Ja, alles richtig eingegeben.
    Am MBP klappt es super aber beim iPad bekomme ich immer die Meldung Verbindung fehlgeschlagen

• SSID schon geändert? Die Standard-E5-SSID enthält ja Bindestriche, vielleicht kommen Apple-Produkte damit nicht klar, obwohl mich das wundern würde. Hast du eventuell den MAC-Filter aktiviert und das iPad noch nicht eingetragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!