Hallo zusammen,
Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, besitzt Telefon-Treff einen Channel bei Twitter, der Euch einerseits über alles rund um TT (Aktionen, Serverausfälle, etc.) auf dem Laufenden halten, andererseits aber auch als Plattform für so genannte Breaking-News genutzt werden soll.
Hierbei ist es allein aus arbeitstechnischen Gründen ausdrücklich von uns erwünscht, dass Ihr Euch an diesem "Projekt", das zuerst einmal in einer Testphase startet, beteiligt und mithelft, indem Ihr als interessierte User Links zu den Threads (oder im Einzelfall auch Postings) postet, die Eurer Meinung nach (nach vorangegangener, sorgfältiger Überlegung und Abwägung) für die große Masse interessant sein könnten und gleichzeitig thematisch topaktuell sind.
Es gibt allerdings keinen Anspruch darauf, dass der von Euch gespostete Link auch Verwendung findet. Wir vom Team entscheiden in letzter Instanz, welche Themen es tatsächlich in den Channel schaffen.
Damit Ihr einen ungefähren Eindruck habt, wie das aussehen könnte: Der Channel wäre nicht dafür gedacht, zu twittern, dass Nokia das zwanzigste Einstiegsmodell "N4711" mit den immer gleichen Features auf den Markt bringt, wohl aber, wenn Nokia ein Gerät mit Rasierapparat (oder meinetwegen auch "nur" mit 20Std. Gesprächszeit) ankündigt - oder es eine Tarifinnovation auf dem Markt gibt. (ich hoffe, dass ich damit in etwa die Dimensionen klar gemacht habe;)).
Ich denke, dass sich nach und nach ein gewisses thematisches Niveau an Threads ergeben wird, die man im TT-Twitter-Channel finden kann.
Wenn Ihr also einen TT-internen Link habt, der für die Gesamtheit interessant sein könnte, dann her damit. :top:
Wir freuen uns auf Eure Mitarbeit!