75€ startguthaben für gprs paketfreischaltung

• hallo@all!

kann mir jemand sagen, ob in den 75€ auch die 5€ aktivierungsgebühr und die monatliche grundgebühr enthalten sind?

da die pakete eine laufzeit von 3 monaten haben, wäre das ja die perfekte chance mal ausgiebig sein gprs verhalten diesbezüglich zu testen...

quelle: http://www.teltarif.de/arch/2003/kw11/s10101.html

greetz

JohnnyT

PS da wäre ja auf drei monate gerechnet der data m perfekt!

GPRS-Data-M EUR 20,00 pro Monat
    5 Euro für Aktivierung WAP: EUR 0,025 pro kB
    Internet: EUR 0,003 pro kB
    7 MB Transfervolumen inklusive

• ich meine in Thread gelesen zu haben das die Anmeldegebühr NICHT entfällt:

Zitat

Bei Freischaltung fällt ferner eine einmalige Aktivierungsgebühr von 5 Euro an.

• Re: 75€ startguthaben für gprs paketfreischaltung (eplus)

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    kann mir jemand sagen, ob in den 75€ auch die 5€ aktivierungsgebühr und die monatliche grundgebühr enthalten sind?

zitiere mich hier mal ganz dreist selbst!:D

hier die antwort auf meine frage:

Habe gerade mit der Hotline gesprochen. SG wird sowohl auf AG (5€) und GG (5-40€) angerechnet. Also kann man in den nächsten 3 Monaten mit GPRS surfen bis das Handy qualmt...

quelle: http://www.teltarif.de/forum/s10101/1-1.html

insofern, g(prs)ebt gas!:)

greetz

JohnnyT

• Mir hat die hotline heute nachmittag allerdings gesagt, dass die Grundgebühr für HSCSD nicht inklusive ist, ist nun die Frage, ob Eplus jetzt für Grundgebühr von HSCSD und GPRS bei der Aktion unterscheidet... :rolleyes:

Ich glaub ich ruf jetzt nochmal an... :D

Normalerweise erhält man bei zwei Anrufen bei der 1000 drei Meinungen... ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• guthaben

also habe mich gerade angemeldet und die 75 euro decken sowohl surftime als auch grundgebühr ab!

• ja, das stimmt! hat mir die hotline so auch bestätigt!

was nur komsich war, dass der hotliner meinte ich sollte zunächst mal über das cost control den gprs service deaktivieren (hatte gprs by call) und dann das paket bestellen, da ich sonst das startguthaben nicht bekommen könnte. war ja kein act, aber verwundert hat es mich schon....:confused:

greetz&gutes surfen

JohnnyT

• Hat jemand hier auch schon HSCSD freigeschaltet und zugesichert bekommen, dass die da anfallende monmatliche Grundgebühr von 7,50€ auch mit den 75€ verrechnet wird?

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• ja

haben mir 2 leute von eplus am tel bestätigt
    übrigens gibbet für mms auch 25euro startguthaben

• Re: ja

Zitat

Original geschrieben von thereal
    haben mir 2 leute von eplus am tel bestätigt
    übrigens gibbet für mms auch 25euro startguthaben

Danke für die Info,MMS habe ich natürlich schon gebucht inklusive Guthaben... *g* ;)

Mickey09

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!