75€ startguthaben für gprs paketfreischaltung

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Hat jemand hier auch schon HSCSD freigeschaltet und zugesichert bekommen, dass die da anfallende monmatliche Grundgebühr von 7,50€ auch mit den 75€ verrechnet wird?

Mickey09

Ja! Ich :D ;)

Außer der Grundgebühr für deinen Vertrag (Hauptvertrag) und deinen SMS- und Telefonie-Kosten wird alles erstattet. Also die komplette Datennutzung, Verbindungen über HSCSD, HSCSD-GG, Freischaltpreis, GPRS-Paketpreis.

Da freut sich
    Euer ///Freak :top:

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Ja! Ich :D ;)

Außer der Grundgebühr für deinen Vertrag (Hauptvertrag) und deinen SMS- und Telefonie-Kosten wird alles erstattet. Also die komplette Datennutzung, Verbindungen über HSCSD, HSCSD-GG, Freischaltpreis, GPRS-Paketpreis.

Da freut sich
    Euer ///Freak :top:

Vielen Dank! :top:

...da werd ich jetzt mal HSCSD meines T68i anwerfen... :D

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hi,

hab das ganze auch gerade geordert, aber (leider) bei einem sehr unwissenenden Hotliner:
    "50 € Startguthaben, das ganze gilt nur die Nutzungsverbindungen (also auch nicht für die 20 € im GPRS Data M Tarif)...." .

Habe das aber trotzdem geordert, nachdem ja hier im Thread mehrer gegenteilige Antworten zu finden sind :) .

Gruß
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• mir hat eben auch jemand an der Hotline gesagt, GG wäre nicht im Startguthaben enthalten :confused: eine Rechnung wird seitdem ja auch noch keiner bekommen haben, oder? Online kann man das sicher auch nicht nachprüfen. Bis Montag kann das SG ja noch aktiviert werden. Werde da morgen nochmal anrufen, vielleicht erwische ich ja einen der sich auskennt...

• ich habe natürlich auch noch keine Rechnung erhalten, aber mir ist gesagt worden, dass man eben 75€ Guthaben in 3 Monaten verpulvern kann, und dass in diesem Zeitraum alles drinnen ist bis 75€. Auch die GG.

Wenn Du natürlich mehr verbrauchst, zahlst Du drauf. Auch ein Wechsel nach den 3 Monaten in einen anderen Tarif ist ohne weiteres möglich.

• Moin,

meine Frage ist für die, die sich heute noch anmelden unwichtig, aber ich habe mich am 20.3.2003 angemeldet.

Gilt das Guthaben für exakt 3 Monate, also für mich bis zum 20.6.2003 oder bis zum Ende des Abrechnungszeitraums, also bis zum 30.6.2003?

Ich werde nämlich höchstwahrscheinlich in den letzten Junitagen noch ziemlich unterwegs sein und jetzt weiß ich nicht, ob ich mir ein wenig Guthaben "aufheben" soll.

Gruß

• habe mich eben angemeldet. Der Kollege meinte ab Aktivierung exakt drei Monate. Er hat auch bestätigt, dass alle Kosten mit dem SG abgedeckt werden...

• Kriegt man wenn man ALS hat die 75 Euro Guthaben für beide Verträge? Dann könnte ich ja eigentlich noch auf meine 2. Nummer HSCSD aktivieren lassen ;)

• Die Aktion ist leider am 31.3. abgelauefen.
    Werden die GPRS Pakete mit dem normalen Rechnungszyklus abgerechnet (1. bis Ende des Monats) oder ab der Freischaltung des Pakets?

• Ich habe nochmal eine Frage zu dem GPRS Paket von Eplus: wenn ich die Karte, bei der ich den GPRS M Tarif aktiviert habe, in einem Handy (SL45i) ohne GPRS nutze und da mit dem normalen WAP online gehe, wird das auch über das auch über das Paket abgerechnet? Oder nur die Verbindungen die über GPRS laufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!