Mailight Mein Base: 3 Optionen wählen + Top Preise + Top Handys + Treueprämie

  • Wieder ein Kunde von dem ich enttäuscht bin! Statt einer mail an uns oder eine PN wird direkt über uns hergeogen!
    Wir haben stets freie Desire von Händlern gekauft und diese auch so verkauft.
    Wir hatten eine Charge welche "unsauber" waren, diese wurden an den Liefranten zurückgesendet und nicht angenommen.
    Sollten dennoch davon einige versendet worden sein (mir ist 1 Fall bekannt bisher), haben wir das unkompliziert getauscht. Dieses ist direkt nach Erhalt dem Kunden aufgefallen.
    Hier ist das Desire bereits mehrere Monate in benutzung, wenn es während dieser Zeit nicht vorher aufgefallen ist (durch Angabe auf der Verpackung oder im Gerät), wie soll es uns da bei einer Stichprobe auffallen? bei sowas können wir auch nur reagieren wenn es schnell nach Erhalt mitgeteilt wird.
    Wenn da Klärungsbedarf ist: Wir sind per Mail erreichbar (auktion@24mobile.de) und per PN.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ach jetzt werde ich auch noch als Buhmann hingestellt? Naja, lassen wir es mal dabei beruhen.


    Ich habe sicherlich nicht über euch "hergezogen". Wenn man heutzutage nicht mal mehr seinen Unmut (vor allem in einem Forum!) aussprechen darf...


    Durch viele schlechte Erfahrungen die man gemacht hat äußert man sich dann auch durchaus mal direkt. Ich sehe darin auch kein Problem. 99% (oder mehr) eurer Kunden werden ja sicherlich keine Probleme gehabt haben.


    Und wenn eine Charge "unsauber" war, dürfte es anhand der Seriennummern ja eine Leichtigkeit sein die betreffenden Geräte aufzuspüren.


    Es geht mir auch nicht darum euch schlecht zu machen. Die Abwicklung selbst war schließlich ok.


    Aber durch solche Vorfälle sinkt das Vertrauen halt stetig.


    Ich werde einem Freund, dem ich das Angebot auch empfohlen habe, dann auch mal prüfen lassen ob er auch "unsaubere" Ware erhalten hat.


    Danke trotzdem für die schnelle Reaktion.

  • Zitat

    Original geschrieben von berlin79
    Ich bin gerade ziemlich stinkig, weil es mir nicht möglich ist mein HTC Desire auf die neuste Software upzudaten.
    [...]
    Es ist ja nicht so, dass das Gerät optisch verschandelt wäre. Ich bekomme bloß die Software Updates viel später als von HTC direkt.


    Ich finde die Art den Kunden einfach gebrandete Geräte unterzujubeln unmöglich. Der Anbieter ist natürlich fein raus, wenn der Endkunde es erst durch solche Dinge wie Softwareupdates merkt.


    Mal wieder ein Händler von dem ich enttäuscht bin. :flop:

    Möglich ist das natürlich, für wahrscheinlich halte ich's aber nicht. Das Geräte jeglichen Brandings schon wegen der Aktualisierungspolitik weniger erwünscht und deshalb günstiger zu haben sind ist den meisten Kunden klar und Händlern einschließlich Vesat sowieso. Es gibt sicherlich schwarze Schafe, die solche, auf den ersten und zweiten Blick unsichtbaren Brandings zwecks Gewinnsteigerung verschweigen. Bei "unseren" Händlern und insbesondere Vesat kann ich mir das aber nicht vorstellen, denn zum einen käme sind hier genügend kenntnisreiche und interessierte Leute zu finden, zum anderen würde sich hier sowas ruckzuck verbreiten, weil es ja nunmal ein offenes Forum ist.


    Hältst du es für unmöglich, daß Vesat von deiner Entdeckung bis dato ebenfalls nicht wusste? Wie du ja selbst sagst war kein Anschein des Brandings zu sehen, nicht auf der Verpackung, nicht am Gerät, nicht beim Einschalten und nichtmal bei den Voreinstellungen. Da die Händler ihre Ware ja selbst von diversen Großhändlern beziehen und sie ja unmöglich jedes einzelne Gerät auf Herz und Nieren prüfen können und seitens uns Kunden ja schon ein nur optischer Kontrolle schon ein erbrochenes Siegel teils eine erboste Rücksendung auslöst, wie soll dann ein Händler solche erst nach Wochen oder Monaten sich herausstellenden Brandings hundertprozentig ausschliessen können?


    Hast du denn schon dort angerufen oder an Daniel geschrieben? Ob nur dein Gerät in eine Ladung ansonsten tatsächlich in jeder Hinsicht freier Ware gerutscht ist oder, ob die ganze Charge "verseucht" ist sollte letztendlich für die Regelung deiner Reklamation nicht entscheidend sein. Aber seine Kritik und Ansprüche anmelden muß man doch sowieso.


    P.S.: Ohne Kenntnis der beiden "dazwischengekommenen" Beiträge geschrieben, die obiges aber eigentlich nur bestätigen.

    Je suis Charlie


  • Für unmöglich halte ich es natürlich nicht. Jedoch wundert es einen Kunden schon sehr, weil es doch sicherlich anhand der Seriennummer / Produktnummer möglich sein sollte ein Produkt korrekt zu identifizieren?!


    Da die Brandings bei den HTC Desire (andere HTC Geräte kenne ich nicht) wohl immer recht dezent ausfallen, war es halt nur eine Frage der Zeit bis es auffällt. Bei den Vodafone gebrandeten hat man halt nur unter Personalisieren/Szenen einen Vodafone Punkt. Mehr ist mir bisher nicht aufgefallen. Schwerwiegender ist die Updatepolitik (dadurch wurde ich ja erst darauf aufmerksam).


    Der Kontakt wird dann zum Wochenbeginn stattfinden.


    Danke fürs Feedback.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!